Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der wird natürlich aufgebaut. Ichkönnte die Packung niemals zu lassen
nen zweiten als investition vll. Evtl hätte ich den aber auch jemandem hier gegeben
die ist erst die tage gekommen. ich lass die anfangs immer dran, warum weiß ich aber auch nichtmach mal den Aufkleber von der One ab...![]()
Mein Pile of Shame wird auch immer größer. Und heute kommen noch drei neue Sets zu (London Bridge, Jabbas Palace und Imperial Shuttle).
Allerdings kaufe ich eigentlich nicht zum spekulieren, sondern ich komme nicht dazu, die Sachen aufzubauen, weil ich kaum Zeit habe - die Zeit werde ich mir für das kommende Jahr jetzt deutlich mehr nehmen, weil ich merke, dass mich Lego aufbauen TOTAL entspannt - gerade nach einem stressigen Bürotag ist das Gold wert.
Hab aber an Weihnachten schon angefangen und das Gruselschloss aufgebaut - hat echt Bock gemacht. Nächste Ziel ist das Simpsons Haus zu vollenden - meine Frau baut nebenbei an dem Café
Ich kaufe die Sets halt auch immer, wenn die mich interessieren und ich die thematisch, als auch optisch toll finde. Gerade bei Lego weiss man nicht, wann die plötzlich OOP gehen, deshalb greife ich lieber immer direkt zu.
Anhang anzeigen 38816 Anhang anzeigen 38817 Anhang anzeigen 38818
Keine Ahnung was Du da so bestellt, aber trotzdem ich letztes Jahr ca. 30 Sets gekauft habe, sind mir welche durch die Lappen gegangen. Sind einige LEGO City Sets, die mal eben sofort das 2-3 fache kosten. Also normalerweise nichts Vitrine, sondern Spieleinsatz. Alternativ versuche ich die Teile gerade gebraucht zu erwerben.
Soll halt demnächst ähnlich wie hier aussehen:
![]()
. Wollt auch gar streiten
. 
Scheinbar ja nicht.Die Produzieren ja nicht nur ne ganz bestimmte Menge eines Artikels (oder?) oder jedenfalls genug damit sich jeder der auch wirklich eins will, eins kaufen kann.
Noch finde ich die Idee auch sehr geil, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein Fass ohne Boden wird. Wir haben zwar locker zweihundert verschiedene Sets aus drei, wenn nicht sogar vier Jahrzehnten, aber man braucht ja diverse Grundplatten und tausende Bausteine, um das Ganze miteinander zu verbinden. Dann die Sache mit dem Platz und den Schränken für die Aufbewahrung. Wobei ich wahrscheinlich auf Ikea Systemmöbel aus dem Küchenprogramm zurückgreifen werde.Finde die Idee deines Lego Zimmers übrigens sehr sehr geil![]()
Scheinbar ja nicht.
Noch finde ich die Idee auch sehr geil, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ein Fass ohne Boden wird. Wir haben zwar locker zweihundert verschiedene Sets aus drei, wenn nicht sogar vier Jahrzehnten, aber man braucht ja diverse Grundplatten und tausende Bausteine, um das Ganze miteinander zu verbinden. Dann die Sache mit dem Platz und den Schränken für die Aufbewahrung. Wobei ich wahrscheinlich auf Ikea Systemmöbel aus dem Küchenprogramm zurückgreifen werde.
. Aber wenn du da von anfang an "Gross" Planst kommts sicher gut. Kostet halt Geld sowas. Da verpasst du sicher ein zwei Sets die dann aus dem Sortiment fallen
. Aber ich verkauf die dir dann 

Meine Eltern haben mir und meinem Bruder einfach zwei Kartons voll wild durchmischter Legos hingstellt. Wir waren wenigstens noch kreativ und haben Welten aus purer Fantasie erschaffen!
Für so ein Lego-Spielzimmer wäre ich als Kind gestorben. Ich beneide jeden, der das hat.
Ich habe vor ein paar Jahren notgedrungen das ganze Legozeugs meines Bruders "geerbt", weil meine Eltern es nach über 15 Jahren seit seines Auszuges leid waren, den Quatsch auf ihrem Boden aufzubewahren. Also war die Option mitnehmen oder nach meiner Abreise wegschmeißen. Kurzer Anruf bei meinem Bruder und ich konnte alles mitnehmen. Also zwei volle große und wild gemixte Müllsäcke mit altem LEGO mitgenommen. Zu Hause ausgeschüttet und erst einmal in der Waschmaschine gewaschen. Danach anhand von auffälligen Teilen über Wochen die Sets bestimmt und fehlende Steine nachbestellt. Und das Schönste daran war, dass meine alten drei Sets auch dabei waren. Da ist man sofort wieder Kind. Da war die LEGO Sucht bei meiner Familie entbrannt und hält bis heute an.Meine Eltern haben mir und meinem Bruder einfach zwei Kartons voll wild durchmischter Legos hingstellt. Wir waren wenigstens noch kreativ und haben Welten aus purer Fantasie erschaffen!
Für so ein Lego-Spielzimmer wäre ich als Kind gestorben. Ich beneide jeden, der das hat.
Ja, so kann man das wohl umschreiben.Ich glaube, dass das bei Kindern auch heute noch so ist. Als Erwachsener "spielt" man aber nicht mehr im klassischen Sinne, sondern es ist dann eher wie Modellbau. Man baut ja etwas nach, was man selber toll findet.
Von groß bin ich ja schon bei größer angekommen.Das kann sicher sehr schnell ausarten mit dem Zimmer. Aber wenn du da von anfang an "Gross" Planst kommts sicher gut. Kostet halt Geld sowas. Da verpasst du sicher ein zwei Sets die dann aus dem Sortiment fallen
. Aber ich verkauf die dir dann
![]()
Im Filmregal bzw. im Medienraum habe ich absolut keinen Platz mehr, für zusätzlichen Ballast.was heute in die bude kommt wird eher weniger zum spielen verwendet und ergänzt zb mein filmregal.
Inceptionich hab nur noch nix gefunden was die geilen lego gebäude wie das pariser cafe ergänzen können![]()
Von groß bin ich ja schon bei größer angekommen.![]()
. Darum lieber von anfang an gut Planen dann kaufst du nur einmal dafür richtig 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen