Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre der geil - aber Lego kann leider kein Chrom.

lego - kw.webp

Sehen ja total bequem und ergonomisch aus, und der Preis ist auch total günstig. Hoffentlich gibts die in sämtlichen Lego-Farben, dann bestell ich direkt alle.

Im ernst: das ist so dumm, dass ich lange dachte, es sei Satire. 2026 geht bisher gut ab…
das werden im Kern ganz normale Crocs sein, auf die die Steineform aufgebaut is.. Bequem dürften die also sein.. Der Rest is halt völlig :vogel:

lego croc gwp.webp

Die Lego Crocs werden der nächste Intelligenztest der Kunden werden:

Denn es wird wieder ein total exklusives GWP mit Sonderteilen, Sonderfarben und Sonderdruck geben - nein, Scherz.
Bis auf den Polybag kann man sich doch bis auf die rosafarbenen Plates alles mit Standardteilen der Figuren und Steinen der Siebziger! problemlos für fast lau zusammenstellen.
Aber die Figurensammler werden trotzdem freudig 200 Euro dafür auf den Tisch legen. Opfa!
Und in Billund liegen die in der Vorstandsetage vor Lachen unterm Tisch und stoßen mit einer Dose Lack darauf an.

Für den Maßstab sieht der doch gelungen aus:

mould king -.webp

Mal ne Frage in die Runde...

Ich selbst hab ja auch teils CaDa in der Sammlung also nichts gegen Fremdmarken -

Aber wie steht ihr dazu, wenn wir hier wirklich nur LEGO posten und den Rest in einem Klemmbaustein Thread?

Ich persönlich denk immer, "endlich wieder was Lego-Relevantes" und dann stimmt das natürlich nicht.

Das finde ich völlig unötig. Notfalls kann man ja den Titel verändern, in Lego und Klemmbausteine. So besonders find ich Lego nicht, dass es einen Extra Thread benötigt. Das muss man nicht weiter spalten.

Mal ne Frage in die Runde...

Ich selbst hab ja auch teils CaDa in der Sammlung also nichts gegen Fremdmarken -

Aber wie steht ihr dazu, wenn wir hier wirklich nur LEGO posten und den Rest in einem Klemmbaustein Thread?

Ich persönlich denk immer, "endlich wieder was Lego-Relevantes" und dann stimmt das natürlich nicht.
Das Thema hatten wir bereits schonmal vor einigen Jahren und wir haben uns bewusst dagegen entschieden den thread nach diesen Kriterien aufzuteilen.

Zurück
Oben