Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video spiegelt genau meine Meinung zu den Sets wieder
Die Cantina Band… 🫣🤪
Das grenzt ja schon fast an Scam.

Jeder, der diese Sets (Packung) im Laden/Internet sieht, wird davon ausgehen, dass es Star Wars Sounds sind, die abgespielt werden.

Die von dir erwähnte Cantina Band ... Hilfe, was ist das für ein Schrott? :ugly:

Er war nach London eingleladen und hat die Dinger selbst ausprobiert und dabei gefilmt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Beim Lego Brainstorming, kurz bevor man auf den Smart Brick kam:

lack anmischen.webp

Bunden i vejret eller resten i håret. Skål!

Wie schafft Lego das, bei solch einem kleinen Set alles richtig zu machen, aber nie bei den großen und teuren Sets?

Und obwohl ich die VW-Bugattis überhaupt nicht abkann, den würde ich sogar kaufen.
27,99 Euro, einiges bedruckt und GUT bedruckt.

rexy lego.webp

Wenn die Fläche der beiden Stickerbögen größer ist als die Standfläche des Modells - aber immerhin gibt es einen Print.
Wahrscheinlich gehören die Sticker zur Teileanzahl und Lego könnte noch mehr Teile sparen, wenn die Aufkleber statt Pins die Teile zusammenhalten.

Er war nach London eingleladen und hat die Dinger selbst ausprobiert und dabei gefilmt:

Beim Lego Brainstorming, kurz bevor man auf den Smart Brick kam:

Anhang anzeigen 184805

Bunden i vejret eller resten i håret. Skål!
Das Video ist nicht optimal weil er ständig über die sounds drüber labert. Aber die Sets sind absoluter crap. Wie billig die aussehen und gleichzeitig übertrieben teuer die sind, ist nicht zu fassen. Und da findet er auch noch etwas gutes an manchen Sets. Als Spielzeug für Kinder, ganz ok. Aber nicht zu diesen Preisen. Lego schafft sich immer mehr ab.

Die Fans international gehen gerade so dermaßen steil, noch mehr als eh schon bei jeder Lego-Ankündigung. :gerri:
Ich glaube, sie müssen so einige neue Geldspeicher bauen.

Preise spielen übrigens dabei schon lange keine Rolle mehr. Der Pikachu könnte 1200 Euro kosten, man würde es ihnen aus den Händen reißen.

Zurück
Oben