Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft man in den Dingern ohne ständig auf die Schnauze zu fliegen, weil man die Füße nicht hoch genug gehoben hat?
Die Teile von Cada sind schon sehr gut. Das passt gut und ist auch nicht scharfkantig etc. Der gesamte Technikbau ist ziemlich anspruchsvoll, da alles gleichfarbig und sehr kompakt gebaut. Aus meiner Sicht muss man sehr fit sein, wenn man am Tag da baut. Abends mal nebenbei birgt einige Fehler. Und ein Rückbau ist sehr aufwendig. Einzig ein Sonderteil von Cada, so ein zweiteiliger Rahmen ist ziemlich nervig, da die kurzen Pints dort sehr starken Druck brauchen.Wie ist die Teilequalität und vor allem die Passgenauigkeit im Vergleich zu Lego Technic? Dreht sich was sich drehen soll, ist fest was fest sein soll und ist alles grade?
Das hast glaub Lego zu verdanken..Die Teile von Cada sind schon sehr gut. Das passt gut und ist auch nicht scharfkantig etc. Der gesamte Technikbau ist ziemlich anspruchsvoll, da alles gleichfarbig und sehr kompakt gebaut. Aus meiner Sicht muss man sehr fit sein, wenn man am Tag da baut. Abends mal nebenbei birgt einige Fehler. Und ein Rückbau ist sehr aufwendig. Einzig ein Sonderteil von Cada, so ein zweiteiliger Rahmen ist ziemlich nervig, da die kurzen Pints dort sehr starken Druck brauchen.
Die Teile von Cada sind schon sehr gut. Das passt gut und ist auch nicht scharfkantig etc. Der gesamte Technikbau ist ziemlich anspruchsvoll, da alles gleichfarbig und sehr kompakt gebaut. Aus meiner Sicht muss man sehr fit sein, wenn man am Tag da baut. Abends mal nebenbei birgt einige Fehler. Und ein Rückbau ist sehr aufwendig. Einzig ein Sonderteil von Cada, so ein zweiteiliger Rahmen ist ziemlich nervig, da die kurzen Pints dort sehr starken Druck brauchen.
Ja das passt, ich baue auch lieber Häuser &Co. Aber bei dem Teil musste ich mal raus aus der Comfort-ZoneDanke für die kurze Rückmeldung. Was die Komplexität angeht mach ich mir keine Sorgen. Ich denke da hab ich schon deutlich anspruchsvolleres gebautWichtig ist mir halt immer die Teilequalität, die Passgenauigkeit und eine saubere Konstruktion ohne technische Mängel.
Edit: Ich habe gar nicht vor das Ding zu bauen. Ich find Autos eher lame. Aber ich habe schon länger diesen CLAAS Mähdrescher im Auge.

Zeigst du uns auch die Fragezeichen?Anhang anzeigen 185722
Das Kissen ist ganz geil, das kann man in die Fragezeichenbox aus Mario verwandeln.
Die Pflanze is okay, Nix besonderes. Sind noch 2 bedruckte!!! Goldmünzen in der Röhre

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen