Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das Diorama sehr gerne.Evoli gibt’s so schon, pikachu sieht mmn nur okay aus. das diorama find ich geil aber 650???
Bin mal gespannt ob es auch minifiguren geben wird….
Das sollte im Angebot ja zeitnah der Preis sein denke ich.Hatte das Diorama sehr gerne.
Aber bei dem Preis bin ich aus Prinzip raus. Echt schade.
Für 350-400€ wäre ich dabei.
Das sie vorne noch ne 1 vergessen habenDas diorama is schon geil, da sehen auch die Pokémon alle sehr gut aus. Aber wtf denken sie sich bei dem Preis

Für den Start ausverkauft oder ist es limitiert?Ich habe mir gerade auch ein Video über die Pokemon Sets angeschaut - das Diorama ist in Europa schon ausverkauft!
Das sieht echt toll aus, aber wie groß soll eine einzelne Figur so ungefähr sein? 20-25 cm?
Also pro Figur 200 Euro und 50 Euro für die Basis?
Die sind doch bekloppt!
Gab wohl auch Gerüchte das dass GWP diesmal weniger vorhanden sein soll, also noch limitierter als eh schon.Da waren bestimmt wieder ne Menge Scalper unterwegs.
Also so wie bei den Spielen in den letzten Jahren?Die Pokemon-Lizenz war natürlich ein cleverer Schachzug, das muss man Lego lassen. Da hast du so ne große Anhängerschaft, da wirst du alles verkaufen, egal wie teuer oder schlecht es ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen