Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe den cada AMG GT3 verschenkt. Die beschenkte Person hat wohl ein montagsset erwischt. Nach den ersten Bauschritten schon drei Defekte teile:( kenne ich so von cada eigentlich nicht. Beim AMG one und italian Supercar war alles in Ordnung damals.

@iceclimber
Erläuter mal wegen den Figuren, das würde mich interessieren

Die nachgemachten Figuren sind gefühlt leichter als original Minifiguren. Ausserdem muss man alle Elemente selbst montieren, also auch Arme und Hände. Bei vielen Figuren sind die Beine viel (zu) leicht zu bewegen. Der Kunststoff wirkt irgendwie spröde. Die Hosen haben hinten einen anderen Mould als die Oeiginale.

Anhänge

• IMG_7918.webp
    IMG_7918.webp
    183,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7919.webp
    IMG_7919.webp
    144,6 KB · Aufrufe: 16
IMG_4461.webp

Auf jedenfall besser als mein altes Back to the Future ideas Set, leider immer noch nicht alu-silberfarben. Die Aufkleber an den Türen habe ich erstmal weggelassen, eventuell gibt es da ja mal bedruckte Steine von einem Modder. Das DMC Logo, der DeLorean Schriftzug am Heck und die Plutonium Anzeige waren schon friggelig genug mit der Pinzette gerade zu platzieren.

Anhang anzeigen 184618

Auf jedenfall besser als mein altes Back to the Future ideas Set, leider immer noch nicht alu-silberfarben. Die Aufkleber an den Türen habe ich erstmal weggelassen, eventuell gibt es da ja mal bedruckte Steine von einem Modder. Das DMC Logo, der DeLorean Schriftzug am Heck und die Plutonium Anzeige waren schon friggelig genug mit der Pinzette gerade zu platzieren.
Du hast ihn schon? Hab bei Thalia bestellt, aber scheinbar wird auf eine Nachlieferung gewartet.

Ich find die von Pantasy eigentlich ganz putzig. Lego haut heutzutage ja auch nicht mehr die Qualität raus, bzw. wirkt ja stellenweise selbst so billig - insbesondere bei Figuren, die auch nur noch stehen können.
Letztes Jahr die Weihnachtsbäckerei bei BlueBrixx gekauft, da gefielen mir die Figuren tatsächlich überhaupt nicht.

Nochmal als Tipp:Die legofiguren einfach in Asien bestellen…komme mit denen anderer Hersteller auch nicht klar, gerade für die berghütte oben gibts mit Sicherheit welche.
Ich bestelle zu jedem dritthersteller set gleich legofiguren mit

Lego hat auf der CES Smart Play Bricks vorgestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Marktstart erscheinen drei Sets aus dem Star-Wars-Programm: Luke Skywalkers X-Wing, Darth Vaders TIE Fighter und ein Thronsaal-Duell-Set mit A-Wing Fighter. Die Sets enthalten jeweils mindestens einen Smart Brick samt Ladegerät sowie mindestens eine Smart-Minifigur und ein Smart-Tag.

Zurück
Oben