Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Es wird immer absurder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaufelradbagger ist auch noch cool und erschwinglich. Hab ich noch im Schrank, ist wahrscheinlich das letzte Technic Set was ich mir von Lego gekauft habe.Was hälst du von dem Set @Frequenzberater ?
Richtig gut fand ich auch noch den großen Claas Traktor, den Schaufelrad Bagger, den Arocs LKW (mittlerweile legendär), den ferngesteuerten Volvo Radlader, das große weiß blaue Transportflugzeug und den 42009 Schwerlastkran. Alles Technic Sets nach meinem Geschmack.
Und wenn du irgendwo einen 8455 Bagger für einen guten Preis siehst, schlag zu. Mehr Pneumatik geht nicht.
Ich hätte für meine Sammlung noch gerne den 8043 RC Bagger und das legendäre Spaceshuttle aus den 90ern.
Ich hatte den Lego 8851 Technic Bagger (noch mit dem alten Pneumatic-System). Aus heutiger Sicht ein eher kleines Set, aber mit so viel Spielwert.
https://zusammengebaut.com/lego-technic-8851-bagger-aus-dem-jahre-1984-im-classic-review-106945/

Könnte man auch für andere Sachen definierenFür die Vitrine sollte das Ding aber wenigstens nach etwas aussehen. Proportionen, Farben hat man aber versemmelt und die fehlenden Details und unverkleideten Hubs machen das Set auch nicht schöner.
Und aus mechanischer Sicht ist der Kran auch einfach nur uninteressant
Aber zumindest ist er groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen