Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den 76908 habe ich hier auch noch verpackt stehen und wird demnächst zusammengebaut.
Felgen und Scheiben sind übrigens Drucke..Den Lamborghini hab ich mir heute auch bestellt.![]()
keine Ahnung ob das nach Menge geht, evtl.. Von so nem Speed Champions Set werden halt mehr produziert als von Premium-Set xy.., dann "lohnt" sich der Druck in Legos Augen mehr.Aber beim 200€ Premium Sammlerset geht es nicht, is klar.![]()
naja, sind immer noch mehr als genug Sticker bei..die speed champions haben oft viele sticker, deswegen hab ich die nie geholt.
auch wenn hier anscheinend umgedacht wird
Hab gerade eben meine erste Bestellung bei LEGO gemacht. Bestätigung über die Zahlung per Paypal kam auch direkt, von LEGO selber allerdings nix und die Bestellung ist auch im Konto nicht zu sehen. Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
Ja danke, die Bestellbestätigung kam dann auch irgendwann heute Nacht… ja das braucht ein wenig Zeit. Hab vor kurzem die Titanic gekauft, da kam die offizielle Bestellbestätigung 3-4 std später. Hab vorhin den Delorean, dort gab es bislang auch nur die paypal bestätigung
Also bei Lego kann ich wirklich nicht verstehen, dass man Day 1 was haben muss... Kann man doch gemütlich in einem halben Jahr mit ordentlich Abschlag kaufen.![]()
Also bei Lego kann ich wirklich nicht verstehen, dass man Day 1 was haben muss... Kann man doch gemütlich in einem halben Jahr mit ordentlich Abschlag kaufen.![]()
Hab ja extra heute Nacht bestellt und jetzt steht bei meiner Bestellung, im Lieferrückstand. Geht das da nicht nach bestelleingang? @BlackOne woe sieht’s bei dir aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen