Zerfikka
GOTTKAISER
aber technisch ist er ziemlich Innovationslos geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber technisch ist er ziemlich Innovationslos geworden
Schade das Lego nicht noch ein paar andere Farben für die Zahnrädern hat![]()
Ich bin wohl der Einzige hier, dem die bunten Bauteile kein Bauchweh bereiten. Technic-Modelle sind optisch eh so grobschlächtig, dass es mir auf ein paar farbige Teile als "Krönung" auch nicht mehr ankommt.![]()
mir gehts da echt ums prinzip. der grund warum lego das tut ist schlicht: sparen. das kann ich bei sets verstehen die eine andere zielgruppe haben als mich, der bereit ist für etwas 200 € und mehr zu bezahlen, was er sich dann irgendwo hin stellt. die sets sind teuer. sehr teuer. im verhältnis kostet es lego kaum etwas vernünftige, brauchbare farben zu nehmen oder teile zu bedrucken. das passiert aber nicht, weil man selbst sammlern die viel geld ausgibt den finger zeigt. DAS nervt halt. und wenn man sich so etwas nasieht wie den derzeigen star destroyer der mit 700 euro UVP schon völlig lächerlich ist und dann scheint es auch noch kunterbunt durch und das teil bekommt aufkleber und blaue pins...... dann wirds halt hart lächerlich und unverschämt. was im übrigen mit ein grund ist, warum ich das teil nicht kaufe.Ja, das mag alles sein. Wobei sich bei Creator/Star Wars die Farbigkeit ja auf Bereiche beschränkt, die man nicht sieht. Ich kann mich da noch an den Aufschrei bei Steamboat Willie erinnern. Wenn mich da ein "Unwissender" aufgefordert hätte, ihm die schrecklich bunten Teile zu zeigen...
Gut, ich muss ergänzend dazu sagen, dass ich auch kein Lego-Freak bin. Ich hab 8 Modelle, die sich auf Fahrzeuge beschränken. Da sieht man das sicher mit anderen Augen als jemand, der ein extra Zimmer für sein Lego hat. Oder ich bin schlicht nur weniger kritisch.
das ist ja auch wieder ein anderes thema. manchmal fragt man sich echt, was die da trinken, um nicht auf solche no-brainer zu kommen.Am geilsten finde ich ja, daß beim Flaggschiff von Darth Vader keine entsprechende Mini Figur beigelegt wurde. Kann man für 700€ wohl nicht erwarten.![]()

Das Haunted House wird wohl so schnell nicht in den freien Handel kommen und damit günstiger werden oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen