Der Lego - Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von no0bY, 10. Oktober 2010.

  1. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.877
    Zustimmungen:
    21.255
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Ich erwarte da jetzt keine riesen Innovationen, aber ein wenig neues sollte das Modell schon bieten.

    Der Porsche hatte als Novum eine Schaltung mit Schaltwippen ins Technic game gebracht, der Bugatti hat das ganze dann mit diesen neuen Axialshiftern verbessert und erstmals eine W16 Maschine verbaut.

    Irgendwas neues erhoffe ich mir beim Lamborghini also auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    Elfchen und Frank gefällt das.
  2. Frank

    Frank

    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    4.694
    Wenn der Held das liest, dann verschluckt er sich glatt an seiner Heldentasse :D.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich erwarte ähnliches wie beim Bugatti.
     
    Frequenzberater gefällt das.
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.269
    Zustimmungen:
    6.609
    Naja, gut aussehen ja, aber ich denke es wird son Reinfall wie der Bugatti.
     
  4. Heart21

    Heart21

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    275
    Ich kann mit Autos nichts anfangen. Daher leider völlig uninteressantes Modell für mich.
     
  5. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    3.346
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.969
    Zustimmungen:
    19.144
  7. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11.336
    Wow :dhoch:
     
  8. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.642
    Zustimmungen:
    33.746
    Sehr geil!
     
  9. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.877
    Zustimmungen:
    21.255
    Das hier finde ich auch recht eindrucksvoll:

     
    Frank, Elfchen und m1ke82 gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.969
    Zustimmungen:
    19.144
    fettes Technicmodell, das zudem auch noch geil ausschaut. Ein Traum! :dhoch:
     
    Frequenzberater gefällt das.
  11. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    912
    Was haltet ihr von dem neuen Geisterhaus-

    Geh rein, wenn du dich traust
    Das Schloss des Barons von Barron ist eine Geisterbahn voller Grusel und Nervenkitzel. Einst lebte hier einer der größten Schurken der Weltgeschichte, der rund um den Globus Schätze zusammenraffte, deshalb kannst du jetzt in dieser Rückschau auf klassische LEGO® Abenteurer-Sets seltene Bausteine und antike Artefakte finden, die sich in den Ecken und Winkeln des Geisterhauses verbergen.
    92EE00A2-C98A-489D-B426-A945C2F4EC59.jpeg
    EEE8581A-62CA-400E-9A39-9185C16D806B.jpeg
    E4BE4E3A-DF21-4D14-8540-8DF4B63883FB.jpeg
    443A1269-61BA-4633-B108-2F90BB4E0399.jpeg
    4CEA0C50-2A63-4145-9914-9FDA7D7DD870.jpeg
    9277A0AC-6917-4DD3-8423-39522D757FAF.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  12. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.877
    Zustimmungen:
    21.255
    Haben wir auf den letzen Seiten schon drüber gesprochen. Ich finds sehr schön, aber ein richtiges Fahrgeschäft wäre mir auch lieber gewesen.
     
    Frank, MadBudha und Elfchen gefällt das.
  13. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.642
    Zustimmungen:
    33.746


    Finales Video zur „bunten Pest“ :D
     
    m1ke82 und Frank gefällt das.
  14. Frank

    Frank

    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    4.694
    700€
    Lego Company hat echt nen Knall :D
     
  15. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.877
    Zustimmungen:
    21.255
    Mit der neuen 18+ Ausrichtung könnte es wieder etwas aufwärts gehen.

    Laut einem Review vom neuen Hounted House gibt es kein knallbuntes Innenleben, die Bauanleitung ist wieder etwas gestrafft mit etwa 6 Teilen pro Bauschritt, keine Aufkleber da alles bedruckt und ein Teile Preis von etwa 7 Cent das Stück, was ein guter Wert ist. Selbst die fucking blauen Pins sind nicht blau sondern passend zum Rest goldfarben. Es geht Aufwärts Freunde.
     
    Nimble, Frank, Zerfikka und 3 anderen gefällt das.
  16. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    35.287
    Sicher nur Zufall :lol:
     
  17. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.877
    Zustimmungen:
    21.255
    An einen Zufall glaube ich nicht. Ich bin mal so naiv und tippe darauf, dass die zuletzt sehr laut gewordene Kritik mittlerweile auch in den Lego Büros angekommen ist.

    Ich hoffe, dass der neue "18+" Stempel nicht nur ein Marketinginstrument ist, sondern Sets kennzeichnet, die zumindest etwas anspruchsvoller bzgl Aufbau sind. Eben durch das Weglassen von Farbcodierungsexplosionen im inneren und 500 Seiten Anleitung für ein 100 Teile Modell. Das war ja zuletzt auf komplette Vollidioten zugeschnitten.
     
  18. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    4.382
    Hoffentlich liegst du richtig.
    Ich glaube aber auch eher daran das der „bunte-Steine-Mann“ Urlaub hatte oder krank war. :lol:
     
  19. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    4.382
    Am härtesten ist echt der Vertriebsweg für diese Sets.
    Unfassbar das sich dass so für Lego rechnen soll.
     
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.733
    Zustimmungen:
    18.103
    To be fair hat der Turm aber in dem Sinne auch kein Innenleben das bunt sein könnte, was man auf den Bildern so sieht. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.