Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich erwarte da jetzt keine riesen Innovationen, aber ein wenig neues sollte das Modell schon bieten.
Der Porsche hatte als Novum eine Schaltung mit Schaltwippen ins Technic game gebracht, der Bugatti hat das ganze dann mit diesen neuen Axialshiftern verbessert und erstmals eine W16 Maschine verbaut.
Irgendwas neues erhoffe ich mir beim Lamborghini also auch.
Ich bin generell auch kein großer Fan der Automodelle. Eben weil diese selten interessant sind was die Funktionen angeht. Gut, das liegt ein Stück weit irgendwie in der Natur der Sache. Aber auch hier könnte man trotzdem einige coole Features verbauen. Spontan fallen mir da ein:
Höhenverstellbares Fahrwerk, Bremsen + funktionierende Bremsleuchten, Schiebedach, faltbares Cabriodach, Sperrdifferential, Scheibenwischer, Hybrid Antrieb aus Verbrennungs- und E-Motor (da setze ich meine Hoffnung auf den Sian), und generell viel mehr LED Technik. Oder endlich mal wieder fucking verstellbare Sitze. Hatten wir seit ca 30 Jahren nicht mehr.
Ich erwarte da jetzt keine riesen Innovationen, aber ein wenig neues sollte das Modell schon bieten.
Der Porsche hatte als Novum eine Schaltung mit Schaltwippen ins Technic game gebracht, der Bugatti hat das ganze dann mit diesen neuen Axialshiftern verbessert und erstmals eine W16 Maschine verbaut.
Irgendwas neues erhoffe ich mir beim Lamborghini also auch.
Zuletzt bearbeitet: