Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• To be fair hat der Turm aber in dem Sinne auch kein Innenleben das bunt sein könnte, was man auf den Bildern so sieht. :D

Du glaubst gar nicht wo die vorher alles bunten Firlefanz untergebracht haben :D Und wie gesagt, selbst die Pinfarben hat man angepasst :dhoch:

is übrigens auch ein 18+ Set und leicht bunt :D

Sofern ich richtig informiert bin, ist auf der Verpackung keine 18+ Markierung, oder?

Nicht wenn der ganze bunte Mist am fertigen Modell durch alle Ritzen durchscheint.

Und für die spätere Teileverwertung ist das auch eher semi.

Zumal ich persönlich es auch deutlich schöner finde, wenn ein komplexer Antriebsstrang auch auch optisch an eine Maschine erinnert und nicht aussieht wie ein Fisherprice Spielzeug.

:ulgy:

UnsungRealAsiaticlesserfreshwaterclam-size_restricted.gif

Über 10 Cent pro Stein bei Technik ohne Power Functions. Gut, war beim Bugatti ähnlich, aber der ist auch mindestens doppelt so teuer, wie er sein dürfte.

Gottseidank reizt mich das Modell auch nicht wirklich. Es ist einfach nur ein Riesen Klopper, mit dem man nichts mehr anfangen kann. Zum motorisieren ist er mir zu schwer, zu groß und zu tief.

lego bringt übrigens eine straße und wasser zum aufkleben raus:

lego-extra-klebebaender-2020-1000x667.jpg

finde ich jetzt nichtmal unbedingt falsch, aber die beiden spuren haben mit insgesamt 8 cm etwa die hälfte der breite, die die beiden spuren auf eine straßenplatte haben. übersehe ich etwas oder ist das einfach nur doof?

https://zusammengebaut.com/lego-xtra-strassen-und-wasser-klebeband-ab-juni-erhaeltlich-94310/

Weiß wohl nur Lego, wie sie auf die Spurbreite kommen. Für die normalen City Autos ist das Zeug auch zu schmal. Vielleicht ist es für gängige Matchbox oder Siku Fahrzeuge gedacht :ugly:.

Der Technic Lamborghini Sian wurde heute offiziell vorgestellt.

Optisch gefällt er mir echt gut, aber technisch ist er ziemlich Innovationslos geworden. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Style over function. Und dazu noch zur Hälfte vom Bugatti kopiert. Hmpf.

Zurück
    Oben