is übrigens auch ein 18+ Set und leicht bunt
Finales Video zur „bunten Pest“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is übrigens auch ein 18+ Set und leicht bunt
Finales Video zur „bunten Pest“![]()
To be fair hat der Turm aber in dem Sinne auch kein Innenleben das bunt sein könnte, was man auf den Bildern so sieht.![]()

is übrigens auch ein 18+ Set und leicht bunt![]()
An so einen hohen Wert glaube ich nicht, an dem bunten Scheiß stören sich mind. 30-40%.
Sofern ich richtig informiert bin, ist auf der Verpackung keine 18+ Markierung, oder?
lego bringt übrigens eine straße und wasser zum aufkleben raus:
![]()
finde ich jetzt nichtmal unbedingt falsch, aber die beiden spuren haben mit insgesamt 8 cm etwa die hälfte der breite, die die beiden spuren auf eine straßenplatte haben. übersehe ich etwas oder ist das einfach nur doof?
https://zusammengebaut.com/lego-xtra-strassen-und-wasser-klebeband-ab-juni-erhaeltlich-94310/
.+ Siku (wie @Frank schon sagte) und der Held (bekennender Siku-Fan) is auch wieder mit im BootKurbeln also Mattels Hot Wheels Sparte dadurch an, richtige Ehrenmänner und Füchse.![]()
Anhang anzeigen 124328Der Technic Lamborghini Sian wurde heute offiziell vorgestellt.
Optisch gefällt er mir echt gut, aber technisch ist er ziemlich Innovationslos geworden. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Style over function. Und dazu noch zur Hälfte vom Bugatti kopiert. Hmpf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen