Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mal näher anschauen, wenn verfügbar bei Bluebrixx:

CA89A6B5-BF00-4349-AD9D-C34E64C4D2C4.jpeg
0F1A2641-F355-4BDA-B76E-ABD25D6C26D2.jpeg
BFEDFB90-EF2B-4245-8240-F92BBBFF019C.jpeg

Alle so ~1000 Teile

Ich weiß nicht on och froh bin keine Mancave zu haben, weil das sehr teuer wäre oder traurig. Ich glaube eher traurig. Schon geiles Zeug ey.

Die große Achterbahn ist dieses Jahr aber fällig.

Ich weiß ja nicht, als Fahrgeschäft ist das Teil für mich eine Enttäuschung. Und motorisieren kann man es mit Powered up, steuern dann per Handy... uff. Wahrscheinlich für nochmal 80€.

Ich warte erstmal.

Als Fahrgeschäft sehe ich das auch nicht wirklich. Eher als modular building mit dem Bonus der Motorisierung.

Aber mal schauen wie es umgesetzt wurde. Bisher kennt man ja kaum Details.

es ist schon maximal faszinierend, wie viele(?) leute auf diese nintendo-lego-sets abfahren und bereit sind völlig lächerliche preise dafür zu bezahlen. ich selber halte die ja für den größten müll: viel zu wenig teile, mario sieht schlicht lächerlich aus (auch mit bildschirm und der prämisse, dass selbst ein säugling die figur halten kann) und die funktionen... mal ernsthaft: man berührt teile mit einem anderen teil. wie kann man denn sowas bitte unterhaltsam finden? selbst als kind?

Kleinkinder springen darauf an. Zumindest mein Kurzer (5 Jahre alt) ist vor Begeisterung ausgeflippt als er das entsprechende Video gesehen hat.

Meiner liebt die bisherigen Fahrgeschäfte, weil sich da viel bewegt, vor allem die Achterbahn. Ich glaube, das Teil weckt nur sein Aufmach- und Erkundungsinteresse, ähnlich wie bei den Modular Buildings. Und das endet häufig mit Schaden :D

Zurück
Oben