Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welt, nach Fertigstellung dieses Videos wurde Bricklink von Lego aufgekauft. Die Zukunft der Plattform ist nun natürlich ungewiss, aber zumindest die Datenbankqualität bis zum Stand heute sollte darunter nicht leiden. Viel Freude und einen schönen Tag!

A8F99AAC-15D1-4D5A-B154-47182C6A4989.jpeg

A8CB8CA8-1AEA-439A-9F6D-4B2953E20983.jpeg

da ist sie :D der Karton ist riesig und wiegt fast 5 Kilo :D fang später mal mit dem Bau an und poste mal ein paar Bilder dazu.

Hier mal ein erster kurzer Baubericht. Erstmal Ausgepackt, massig Steine schön in nummerierten Tüten abgepackt und die Anleitung, die in 3 große Bauschritte aufgeteilt ist. Aufkleber sucht man vergeblich :D

952BDCC9-20C9-4C59-8B58-53EC7A3C1CB4.jpeg

3B94DD53-CC70-4FB1-88F4-3615D75BC97E.jpeg

hab jetzt die ersten zwei Schritte hinter mir, wofür ich gut 1 1/2 Stunden gebraucht habe. Die Steine stehen in der Qualität und Passgenauigkeit für mich auf Augenhöhe mit denen von Lego.

64EF0688-3560-477E-8322-19556159FBCD.jpeg

schon jetzt fast so groß wie die kleine Cobi Titanic 1914 :D

Hier mal ein erster kurzer Baubericht. Erstmal Ausgepackt, massig Steine schön in nummerierten Tüten abgepackt und die Anleitung, die in 3 große Bauschritte aufgeteilt ist. Aufkleber sucht man vergeblich :D

Anhang anzeigen 114751

Anhang anzeigen 114752
hab jetzt die ersten zwei Schritte hinter mir, wofür ich gut 1 1/2 Stunden gebraucht habe. Die Steine stehen in der Qualität und Passgenauigkeit für mich auf Augenhöhe mit denen von Lego.

Anhang anzeigen 114753

schon jetzt fast so groß wie die kleine Cobi Titanic 1914 :D

giphy.gif

Naja haters gonna hate...ist halt das einzige was man irgendwo bemängeln kann. Käme dieses Set von Lego wären wir sicher bei 400-500€

Die bei Lego sind so blöd, dass sie über all die Jahre nichtmals gemerkt haben, was der Kunde da draussen will. Die Titanic von Lego wäre genauso wie geschnitten Brot verkauft worden wie eben jetzt von Cobi.

Das ist mir bei Lego mittlerweile eh alles unbegreiflich. Die geilsten Ideas-Vorschläge landen in den Schubladen, dafür kommt irgendein Rotz, der dann für irrwitzige Preise verhökert wird.

Klar, sowas wie die Bismarck oder Panzer lehnt Lego ab. Finde ich auch okay. Aber die Titanic?

Zurück
Oben