Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, gibt es echt jemanden, der solche Sets kauft, der dann Probleme beim Aufbau hätte, wenn ein Pin schwarz anstatt blau wäre, oder ein Teil grau anstatt rot? Ich denke nicht.

Das find ich auch. Zumal ich das Konzept ziemlich dämlich von lego finde. Aber wenn ich schon sowas mache. Wenn ich schon ein Set zum anfüttern verteile. Wenn ich überzeugt bin, dass das eine gute Idee ist. Dann muss ich auch das kleine Set in die App packen, damit die Leute sehen, wie geil das ist und auch die anderen Sets kaufen.Mein Handy packt die App nicht mal. Wobei die Hidden Side Sets auch ohne App ganz nette Spielsets sind.
Das find ich auch. Zumal ich das Konzept ziemlich dämlich von lego finde. Aber wenn ich schon sowas mache. Wenn ich schon ein Set zum anfüttern verteile. Wenn ich überzeugt bin, dass das eine gute Idee ist. Dann muss ich auch das kleine Set in die App packen, damit die Leute sehen, wie geil das ist und auch die anderen Sets kaufen.
.
Stichwort verrückt, gestern diese Bilder eines neuen Kazi Sets entdeckt:Die Eisenbahnsparte wächst beständig, darunter auch verrückte Teile:

Das Prinzip kenn ich schon von diversen MOCs. Ist hier aber wirklich cool gelöst.
Mich würde mal interessieren ob man damit auch "normal" fahren kann.
Lego treibt einen aber auch zu solchen Produkten, die neue Disney Eisenbahn spart jetzt auch noch die Metallachsen ein und baut auf Kunststoff, die nachweislich schlechter laufen.
Außerdem kommt bald ein Bahnhof:

Da geht noch mehr. 20% or fuck off.![]()
![]()
Eigentlich sind auch bei den Exclusives 20% drin, die Tantive hatten sie z.b. letztens für 160€.Ist halt eigentlich sogar ein Lego Exclusive, da geht leider meist wenig.
"Standardsets" kauf ich gar nicht mehr unter 30%.
hm... ich bin ja ernsthaft am überlegen, mir ein paar (oder sogar alle) hidden side sets zu holen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen