Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
Ohhhh yeeah !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie ist der Store jetzt eigentlich? Der wurde ja umgebaut. War seitdem nicht mehr da.
man sieht minimale Farbveränderungen oder leichte blasenartige Flecken auf einem Teil. Das ist weit weniger schlimm als es sich anhört, aber von Lego kennt man sowas eben nicht.
Insgesamt bin ich baff, was ich für ein hochwertiges und großes Modell für das Geld bekomme. Das lässt tief blicken, wie sehr LEGO seine Kunden mit seinen Mondpreisen abzockt. Daumen hoch für Xingbao![]()

Wenn man bei Xingbao kauft, unterstützt man auch die rote Regierung und die Zustände der Arbeiter.
Lego hingegen hat noch vieles in Dänemark und Europa.
Nein, sie gehören nicht zusammen, haben nur den gleichen Eigentümer, Xingbao ist stets bemüht nicht mit Lepin in einen Topf geschmissen zu werden. Die haben nicht ein einziges Plagiat im Sortiment.
Farbabweichungen gibt es auch bei Lego, guck dir mal den Snowspeeder an, da hat man ~4 verschiedene Weißtöne. Hat sich @M4rius93 vor einiger Zeit auch drüber aufgeregt.
Das ist mir damals auch bewusst geworden nach meinen ersten Kontakt mit diversen China Sets. Es wird immer wieder gerne vergessen, daß es sich hier nur um fucking Plastik handelt.![]()
Über solche Stammtisch Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade du solltest es doch besser wissen.Und Xingbao gehört zum selben Unternehmen wie Lepin. Somit basiert alles auf gestohlenem.
Lego produziert immer weniger in Europa, haben doch erst letztens Stellen hier abgebaut, übrigens wird auch in Mexiko produziert.

Über solche Stammtisch Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade du solltest es doch besser wissen.
Damit meinte ich, daß gerade du als Karrieremensch einen besseren Einblick in Firmenstrukturen haben solltest.Und worauf du anspielen willst, dass gerade ich es besser wissen sollte verstehe ich nicht.
Aber was die Leute da verdienen ist trotzdem erschreckend.
Und das bei einem ausländischen Unternehmen. Ich will gar nicht wissen wie extrem das bei rein CN Unternehmen sein muss (siehe Huawei).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen