Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
nene... so war das nie gemeint....Wäre ja auch fies wenn du meine Armut likest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nene... so war das nie gemeint....Wäre ja auch fies wenn du meine Armut likest.![]()

Hab letztens gesehen, daß so ein UCS Falcon für 3k weg gegangen ist, ALTAAAAAA, da krieg ich 10 Sandcrawler mit 30.000 Teilen für ! 
2.99 Teuronen.wie teuer pro pack ?
2.99 Teuronen.
Das wären dann ja ~156 Euro. Man, ich muss was sparen und will jetzt nicht den Sternenzerstörer stornieren. Aber ein gutes Angebot.Finde die Mini-Star Wars-Lego-Movies sehr witzig und interessant, man bekommt vorallem von vielen Produkten auch direkt einen besseren Einblick.
Den Slave 1 gibt's derzeit bei Galeria Kaufhof Online und mit MUTTERTAG12 Code auch für 12% weniger und mit dem 10% Newsletter Rabatt dazu, nun, es könnte sich lohnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen