Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brauchst du nicht, die hab ich zusammengerechnet, fast nen Infarkt bekommen, auf nen Zettel geschrieben, vergraben und Gedächtnis löschen lassen damit ich wieder schlafen kann.

Außerdem hab ich es nur aufgeschoben weil ich was größeres im Auge habe. :grins:

Neeee, so bekloppt bin ich auch wieder nicht. :lol: Hab letztens gesehen, daß so ein UCS Falcon für 3k weg gegangen ist, ALTAAAAAA, da krieg ich 10 Sandcrawler mit 30.000 Teilen für ! :ugly:

Außerdem ist der Falke nicht mein Lieblings-Schiff im SW Universum.

Ach ja, bevor ich 3k für nen Falken ausgebe, tilge ich lieber was von den 6k Schulden. :D

Finde die Mini-Star Wars-Lego-Movies sehr witzig und interessant, man bekommt vorallem von vielen Produkten auch direkt einen besseren Einblick.

Den Slave 1 gibt's derzeit bei Galeria Kaufhof Online und mit MUTTERTAG12 Code auch für 12% weniger und mit dem 10% Newsletter Rabatt dazu, nun, es könnte sich lohnen.

11060012_1047128598649016_2252903616140551927_n.jpg

Neue Serie ist da, leider Lisa und die Schwägerin doppelt.

Finde die Mini-Star Wars-Lego-Movies sehr witzig und interessant, man bekommt vorallem von vielen Produkten auch direkt einen besseren Einblick.

Den Slave 1 gibt's derzeit bei Galeria Kaufhof Online und mit MUTTERTAG12 Code auch für 12% weniger und mit dem 10% Newsletter Rabatt dazu, nun, es könnte sich lohnen.
Das wären dann ja ~156 Euro. Man, ich muss was sparen und will jetzt nicht den Sternenzerstörer stornieren. Aber ein gutes Angebot.

Zurück
Oben