megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
danke für den hinweisHab fast vergessen die restlichen Konsumopfa zu informieren:
@Frequenzberater
@Mandos
@m1ke82
@megachri
@Bexter
KONSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den hinweisHab fast vergessen die restlichen Konsumopfa zu informieren:
@Frequenzberater
@Mandos
@m1ke82
@megachri
@Bexter
KONSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
Jau, ich such jetzt für irgendeinen Nutzer in einem Internetforum genau die Polizeistation, die ich aus den 90ern kenne. Wenn ich sie sehe, weiß ich, ob sie es ist oder nicht aber selbst in den 90ern scheint es mehrere Versionen gegeben zu haben und den Originalpreis zu finden (ich meine, es waren damals 120DM), genau darauf habe ich jetzt Lust.Was weiß ich denn wie alt du bist. Wenn du hier schon so komische Vergleiche aufstellst dann hau doch mal die Fakten auf den Tisch, anstatt hier mit irgendwelchen schwammigen Aussagen um dich zu werfen.
edit: Genaugenommen ist die sogar von 83. Vielleicht warste da ja schon auf der Welt.
Jau, ich such jetzt für irgendeinen Nutzer in einem Internetforum genau die Polizeistation, die ich aus den 90ern kenne. Wenn ich sie sehe, weiß ich, ob sie es ist oder nicht aber selbst in den 90ern scheint es mehrere Versionen gegeben zu haben und den Originalpreis zu finden (ich meine, es waren damals 120DM), genau darauf habe ich jetzt Lust.
Die andere aktuelle Polizeistation (sofern man das 2010er Modell als noch aktuell ansieht) kostet btw. fast 'n Hunni mehr als die Ausbruchsversion. Ich würde gerne die Anzahl der Teile/Preise der heutigen mit den damaligen vergleichen, mit der Zeit weiß ich jedoch auch besseres anzufangen.
also die die ich hatte war definitiv größer und den Preis weiß ich auch nicht mehr genau. Ging mir halt nur ums PrinzipPolizei Station heute:
![]()
Polizei Station 1980:
![]()
Wie man sieht, nicht wirklich vergleichbar.
Zumal die aktuelle auch für 89,- bei Amazon zu haben ist.
Wenn du da drauf stehst, guck dir den an: https://www.youtube.com/channel/UCCJJNQIhS15ypcHqDfEPNXgSowas hier ist auch einfach nur geil:
Mal wieder ein Beweis dafür, dass LEGO das beste Spielzeug der Welt ist. Ohne Lego Technic würd ich heute sehr wahrscheinlich nicht meinen jetzigen Beruf ausüben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen