Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es is da:

Foto 21.03.15 14 40 02.jpg

+ noch das erste Figuren Set

Bildschirmfoto 2015-03-21 um 14.56.55.png

ey ohne scheiß Lego is egal wie genial das ist so verdammt teuer geworden. Wenn ich dran denke was meine Eltern damals für große Burgen oder Lego Technik Trucks bezahlt haben und was man heute für das Geld nur bekommt...

Zum Glück hab ich all mein Lego aufgehoben. Is ne riesen große Kiste. Irgendwann wird mein Kind damit spielen, verkaufen werd ich das sicherlich nicht

ey ohne scheiß Lego is egal wie genial das ist so verdammt teuer geworden. Wenn ich dran denke was meine Eltern damals für große Burgen oder Lego Technik Trucks bezahlt haben und was man heute für das Geld nur bekommt...

Zum Glück hab ich all mein Lego aufgehoben. Is ne riesen große Kiste. Irgendwann wird mein Kind damit spielen, verkaufen werd ich das sicherlich nicht

Ich find ehrlich gesagt dass die großen LEGO Technic Modelle um einiges aufwändiger geworden sind im Gegensatz zu früher. Da steckt mittlerweile deutlich mehr Technik drin und auch die Anzahl an Teilen ist viel höher. Klar, mittlerweile zahlt man die damaligen DM Beträge in Euro aber ich finde man bekommt auch was für sein Geld.

so kurz davor, das Simpsons Haus zu bestellen ... aber ich finde den Wagen misslungen und den Kwik E Mart hätte ich auch lieber :D wobei mir der vom Preis/Teile-Verhältnis im Vergleich zum Haus zu teuer ist (400 Teile weniger)

Zurück
Oben