Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum verschickt der Lego Store mein Simpsons Haus denn nich?
is doch auf Lager..
und manchmal haben sie auch fehler im system..... und es wird dann noch wochen storniert...Hab deren System noch nicht verstanden, manchmal verschicken die am selben Tag und manchmal dauert es 3 Tage bis zum Versand.
Hab deren System noch nicht verstanden, manchmal verschicken die am selben Tag und manchmal dauert es 3 Tage bis zum Versand.

Die Leute sind so fertig, kaufen den Marvel Carrier für 380€ auf ebay und zahlen dann noch mal mindestens das Gleiche für die Bonusfigur, die man über den Lego Shop bekommt.
http://www.ebay.de/itm/291413582906?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
![]()
![]()
![]()
ey ohne scheiß Lego is egal wie genial das ist so verdammt teuer geworden. Wenn ich dran denke was meine Eltern damals für große Burgen oder Lego Technik Trucks bezahlt haben und was man heute für das Geld nur bekommt...
Zum Glück hab ich all mein Lego aufgehoben. Is ne riesen große Kiste. Irgendwann wird mein Kind damit spielen, verkaufen werd ich das sicherlich nicht

danke.... hammer... 125 Euro für den Schwerlastkran..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen