Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was weiß ich denn wie alt du bist. Wenn du hier schon so komische Vergleiche aufstellst dann hau doch mal die Fakten auf den Tisch, anstatt hier mit irgendwelchen schwammigen Aussagen um dich zu werfen.

edit: Genaugenommen ist die sogar von 83. Vielleicht warste da ja schon auf der Welt.
Jau, ich such jetzt für irgendeinen Nutzer in einem Internetforum genau die Polizeistation, die ich aus den 90ern kenne. Wenn ich sie sehe, weiß ich, ob sie es ist oder nicht aber selbst in den 90ern scheint es mehrere Versionen gegeben zu haben und den Originalpreis zu finden (ich meine, es waren damals 120DM), genau darauf habe ich jetzt Lust.

Die andere aktuelle Polizeistation (sofern man das 2010er Modell als noch aktuell ansieht) kostet btw. fast 'n Hunni mehr als die Ausbruchsversion. Ich würde gerne die Anzahl der Teile/Preise der heutigen mit den damaligen vergleichen, mit der Zeit weiß ich jedoch auch besseres anzufangen.

Jau, ich such jetzt für irgendeinen Nutzer in einem Internetforum genau die Polizeistation, die ich aus den 90ern kenne. Wenn ich sie sehe, weiß ich, ob sie es ist oder nicht aber selbst in den 90ern scheint es mehrere Versionen gegeben zu haben und den Originalpreis zu finden (ich meine, es waren damals 120DM), genau darauf habe ich jetzt Lust.

Die andere aktuelle Polizeistation (sofern man das 2010er Modell als noch aktuell ansieht) kostet btw. fast 'n Hunni mehr als die Ausbruchsversion. Ich würde gerne die Anzahl der Teile/Preise der heutigen mit den damaligen vergleichen, mit der Zeit weiß ich jedoch auch besseres anzufangen.

Das ist natürlich auch ne Methode. Ich werfe irgendwelche Aussagen in den Raum und wenn jemand mit Gegenargumenten kommt, behauptet man einfach dass man keine Lust hat Dinge vorzubringen die die Aussage untermauern, man aber trotzdem Recht hat.

Kann man so machen, zeugt aber nicht grad von Intelligenz :D

Polizei Station heute:

81fzI19fW4L._SL1500_.jpg

Polizei Station 1980:

6384_1986polizia.jpg

Wie man sieht, nicht wirklich vergleichbar.
Zumal die aktuelle auch für 89,- bei Amazon zu haben ist.
also die die ich hatte war definitiv größer und den Preis weiß ich auch nicht mehr genau. Ging mir halt nur ums Prinzip

Sowas hier ist auch einfach nur geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wieder ein Beweis dafür, dass LEGO das beste Spielzeug der Welt ist. Ohne Lego Technic würd ich heute sehr wahrscheinlich nicht meinen jetzigen Beruf ausüben.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hier ist auch einfach nur geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wieder ein Beweis dafür, dass LEGO das beste Spielzeug der Welt ist. Ohne Lego Technic würd ich heute sehr wahrscheinlich nicht meinen jetzigen Beruf ausüben.
Wenn du da drauf stehst, guck dir den an: https://www.youtube.com/channel/UCCJJNQIhS15ypcHqDfEPNXg
Der ist Gott.

Sehr krass die Konstruktionen.

Heute wieder alle Versandbestätigungen auf einmal bekommen (ebay,lego shop, toysRus), na das kann ja morgen heiter werden. Ich bin mal gespannt wann der Postbote die ersten dummen Kommentare macht. :D Das Zeug in einer Tour mit dem Bus nach hause zu bekommen wird ein schwieriges Unterfangen. :ulgy:

Dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis du genügend Blöcke hast, um ein richtiges Auto zu bauen, mit dem du dann die nächsten Käufe nach Hause fahren kannst. :D

Zurück
Oben