Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön... sag mal ... hast Du das alles von der Galeria bekommen ? Ich warte immer noch auf meine Bestellung....

Schau dir doch mal den neuen Lego Technik Mercedes an.... vielleicht bekommen wir dich dann
Aber darf dir das dein Sohn sonst nicht zeigen, wenn die Kindesmutter da ist ?![]()

Wo bitte ist das denn her?
LEGO Alien fände ich auch ganz nett.![]()
Google weiß schon was Du willst, bevor Du es weißt.Ich weiß nicht hab so nach Lego gegoogelt (warum zur Hölle mach ich das überhaupt) und da war es!

Geht auch noch größer...Doch schon, aber in das Kinderzimmer dürfte ich nicht, aber egal hier geht es doch um Lego!
![]()
... selbst Ripley ist am Start!![]()
Der Benz ist Klasse, wenn dann würde ich den mit meinem Sohn zusammen, holen und aufbauen!
Ach ja was Er noch sagte zwecks Zerfikka seiner Neuanschaffung, wäre Er so Reich, Er würde sich eine ganze Legostadt aufbauen.
Dann mach daraus Alien@Mandos
Alter, guckt Euch das Monster an und unten rechts, die Angreifer, oder!
@Wintermute
Das ist aber nicht Alien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen