Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol::dhoch:

@UCS X-Wing. Alter Schwede, die Sache mit dem Cockpit Aufkleber ist echt ne Zumutung. Sieht bei mir jetzt total hässlich aus, weil ich es nicht so ganz von der Anleitung her verstanden hatte wie es zu machen ist und den Aufkleber dann einfach vorher abgemacht und aufgeklebt habe. Kommt davon wenn man denkt man ist schlau. Wirklich beschissen und ärgerlich bei so einem Modell. Bis dahin war es wirklich Hammer. Ist am Ende ein ganz schön großer Brocken. Vergleiche bei den Baufortschritten immer mit meinem anderen X-Wing und dem Falken. :waah: Bin schon wieder am eskalieren, während meine Frau mich kritisch beäugt. Vor den TV werde ich ihn wegen der Größe leider nicht stellen dürfen. Da hat meine Frau gleich energisch widersprochen :(

Mach dir keine Gedanken, Cockpit aufkleber hab ich bein meinem auch total versaut :D

Sind die eigentlich gebraucht noch was wert?

7181-1.jpg

&

7191_box_front.jpg

Ich kann die einfach nirgendwo stellen weshalb sie auseinandergebaut in einer schublade ihr dasein fristen. Ist halt einfach schade drum.

Ich würde das einfach mal bei Ebay versuchen. Ich meine den XWing da auch ein paar Mal gebraucht gesehen zu haben und das noch immer zu einem eigentlich netten Preis. Natürlich bei weitem nicht zu dem Preis eines OVPs.

genau umgekehrt, es heißt schließlich: Das Beste zum Schluss!

Zu spät. :D

Hui das sieht am Ende sicher genial aus und macht ne Menge Spaß beim aufbauen. Bitte viele Bilder davon posten!

Yolo ! Gestern 2 Stunden mit dem ersten Bausatz verbracht, natürlich ne Stunde zu spät ins Bett gekommen weil ich noch unbedingt alle Teile aus den Einser Tüten verbauen wollte. :P

lego1.jpg

Muss mal heute den Eingangsbereich wischen, da hat man saubere Hände und versaut die glatten Steine dennoch. :lol:

lego2.jpg

lego3.jpg

Die Details in der Küche sind super, der Aufbau der 3 Schränke hat besonders gebockt. Der Mosaik Boden hat mich verrückt gemacht, die Einser Steine haben noch zuviel Spielraum und das wirkt alles krumm und schief, meine Handwerker Sinne sind wahrscheinlich zu empfindlich. :D

Wollte erst nebenbei was gucken, aber hatte gestern keinen Bock auf Serien und Filme. Also Musik dazu gehört und vollständig in den Aufbau versunken. Muss mir nur einen anderen Arbeitsbereich suchen, mein Wohnzimmer Tisch ist zu niedrig.

Ach ja genau, dazu wollte ich ja noch was schreiben :)

Das der Kipplaster einen Kranaufsatz hat, macht die Sache definitiv spannender. Grade in Hinblick auf die verwendete Pneumatik. Auch die gefederten Radaufhängungen find ich nett. Werd ich mir bei erscheinen auf jeden Fall mal näher ansehen. Den blauen Kran find ich irgendwie langweilig. Der Xste Aufguss der immer gleichen Technik.

@Zerfikka sehr geil! :dhoch: Genauso ging es mir auch. Wollte ne Serie dazu schauen, hab aber schnell gemerkt dass ich von der überhaupt nichts mitbekomme und hab mich voll aufs Bauen konzentriert. Bei mir kam da auch das berühmte RPG "Nur noch dieser eine Dungeon Gefühl" auf - nur eben dass es jetzt heißt "Nur die eine Legotüte noch verbauen" :lol:

Finde die Stadtcreator Sachen auch richtig schön. Aber dafür ist bei uns nun wirklich kein Platz mehr. Obwohl das später ja mal was fürs Töchterchen wäre

Ihr, ihr seid alle verrückt! :schock: :schock: :schock:

Doch wünsche ich Euch viel Spaß dabei und den scheint Ihr ja alle zu haben. :bier:

Hab heute morgen meinem Sohn (der so um die 20 Lego Star Wars Modelle besitzt inkl. Falken und Todesstern) Zerfikka seine drei neuesten Errungenschaften gezeigt und Er nur "Cool, man muss der Reich sein!", ja ja Fikka das Bonzenschwein! :gerri:

Zurück
Oben