G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab mir heut mein erstes Lego Minecraft Set gekauft. Sieht richtig klasse aus. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau umgekehrt, es heißt schließlich: Das Beste zum Schluss!Pariser->Detektiv->Kino
Zum Wiedereinstieg in die Lego Welt hab ich mir mal diese 3 kleinen Modelle besorgt. Ca. 6900 Steine sollten für den Anfang reichen.![]()
Anhang anzeigen 22071
@UCS X-Wing. Alter Schwede, die Sache mit dem Cockpit Aufkleber ist echt ne Zumutung. Sieht bei mir jetzt total hässlich aus, weil ich es nicht so ganz von der Anleitung her verstanden hatte wie es zu machen ist und den Aufkleber dann einfach vorher abgemacht und aufgeklebt habe. Kommt davon wenn man denkt man ist schlau. Wirklich beschissen und ärgerlich bei so einem Modell. Bis dahin war es wirklich Hammer. Ist am Ende ein ganz schön großer Brocken. Vergleiche bei den Baufortschritten immer mit meinem anderen X-Wing und dem Falken.Bin schon wieder am eskalieren, während meine Frau mich kritisch beäugt. Vor den TV werde ich ihn wegen der Größe leider nicht stellen dürfen. Da hat meine Frau gleich energisch widersprochen
![]()
was willste haben![]()
genau umgekehrt, es heißt schließlich: Das Beste zum Schluss!
Hui das sieht am Ende sicher genial aus und macht ne Menge Spaß beim aufbauen. Bitte viele Bilder davon posten!

Genauso ging es mir auch. Wollte ne Serie dazu schauen, hab aber schnell gemerkt dass ich von der überhaupt nichts mitbekomme und hab mich voll aufs Bauen konzentriert. Bei mir kam da auch das berühmte RPG "Nur noch dieser eine Dungeon Gefühl" auf - nur eben dass es jetzt heißt "Nur die eine Legotüte noch verbauen" 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen