Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Legotreff.de

mal sehen wie lange es dauert bis das erste Gebashe hier losgeht :ugly:

diese Expert Teile sind aber auch sehr interessant ... Star Wars eigentlich auch, Technik zum Teil auch, das Simpsons Haus sowieso ... aber immerhin - noch hab ichs geschafft nix zu bestellen davon :gerri:

Join the brickside of life :boese:

lego-city-undercover.jpg

Schau dir doch mal den neuen Lego Technik Mercedes an.... vielleicht bekommen wir dich dann :D

Aber darf dir das dein Sohn sonst nicht zeigen, wenn die Kindesmutter da ist ? :staun:

Schau dir doch mal den neuen Lego Technik Mercedes an.... vielleicht bekommen wir dich dann :D

Aber darf dir das dein Sohn sonst nicht zeigen, wenn die Kindesmutter da ist ? :staun:

Doch schon, aber in das Kinderzimmer dürfte ich nicht, aber egal hier geht es doch um Lego!
8478581664_60faf1ff83_z.jpg

... selbst Ripley ist am Start! :staun: :headbang:

Der Benz ist Klasse, wenn dann würde ich den mit meinem Sohn zusammen, holen und aufbauen!
Ach ja was Er noch sagte zwecks Zerfikka seiner Neuanschaffung, wäre Er so Reich, Er würde sich eine ganze Legostadt aufbauen.

Doch schon, aber in das Kinderzimmer dürfte ich nicht, aber egal hier geht es doch um Lego!
8478581664_60faf1ff83_z.jpg

... selbst Ripley ist am Start! :staun: :headbang:

Der Benz ist Klasse, wenn dann würde ich den mit meinem Sohn zusammen, holen und aufbauen!
Ach ja was Er noch sagte zwecks Zerfikka seiner Neuanschaffung, wäre Er so Reich, Er würde sich eine ganze Legostadt aufbauen.
Geht auch noch größer...

21109

http://shop.lego.com/de-DE/Exo-Suit-21109

Zurück
Oben