Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schickes Schiff! Und wieder Danke für den Bericht. :dhoch:

Bim Falken bastelst Du aber auch einen Haufen von diesen aufklappbaren Dreiecken, das ist auch nicht grade originell.
Und beim X-Wing hast Du auch viermal den gleichen Flügel, bis auf ein paar Steinchen Markierung. Da solltest Du also schauen, was Du Dir so als nächstes anschaffst.

Ja, mag stimmen. Trotzdem besteht hier das Schiff aus 3 großen Teilen, und 2 davon sind eben identisch. Trotzdem ist es ein schönes Modell, ohne Frage. Mal sehen, was als nächstes kommt. Mein Sparplan ist für diesen Monat leider schon zerstört :D.

Bock hätte ich auf die Republic Schiffe, dieses grau/gelb/rot finde ich schon extrem Nice. Der Republic Striker muss aber noch kommen, sonst ist die Serie unvollständig. Und die will ich schon zusammenbekommen. Den Dath Revan Polybag werde ich wohl net kaufen. 22€ für eine Figur is einfach zu krass..

Das ist ja bei weitem nicht alles, denn der Kram von meinem Bruder und mir plus diverse gebrauchte Sets sind ja auch noch existent. Hab deshalb beschlossen, dass es für sein Zimmer mittlerweile schlicht zu viel ist und daher werden wir im Keller eine Platte nur für Lego installieren. Muss dann mal schauen, wie ich die verschieden Themen vereinen kann.

Hab fast zeitgleich mit Dow, seit meiner Kindheit zum ersten Mal, auch wieder mit Lego angefangen. Habe den B-Wing, Snowspeeder und AT-AT gekauft. Total toll :D Macht einfach Fun. Und die Modelle sind sehr durchdacht und detailliert. Nur die End-Montage des AT-ATs war nicht ganz so spaßig. Da fehlen imo ein paar verbindende/stabilisierende Elemente.
Ich find die Preise ganz schön knackig, aber mit etwas Suchen + Warten findet man eigentlich zu jedem aktuellen Modell ein akzeptables Angebot.

Meine Güte, auf Seite drei....

@Mandos : Hast Du mittlerweile den Falken? Sonst habe ich eben im Prospekt gesehen, daß Toys R Us vom 13.11.-19.11. 20% Rabatt auf alle Star Wars Artikel (nicht nur Lego) bei einem Kaufpreis von wenigstens 30 Euro gewährt.

So kommt man beim Falken auf 107,99.

Vielleicht ist es ja auch für andere interessant.

Und ich wollte doch mal ein wenig sparen.

@Dow Jones

Hier nun ein paar Modelle

Slave One
IMG_0943.JPG

IMG_0944.JPG

Republic Frigate
IMG_0947.JPG

Republic Gunship

IMG_0945.JPG

Palpatines Shuttle
IMG_0941.JPG
IMG_0942.JPG

The Malevolence
IMG_0946.JPG

AT-AT

IMG_0949.JPG

AT-TE

IMG_0948.JPG

Umbaran MHC (Mobile Heavy Cannon)

IMG_0950.JPG

Fotos von einem Y-Wing, dem Prirate Tank, Jedi T-6 Shuttle, Jabbas Palast mit dem Rancor Pit, sowie diversen kleinen Star Wars Sets hab ich jetzt mal weggelassen.

@Dow Jones

Hier nun ein paar Modelle

Slave One
Anhang anzeigen 19446
Anhang anzeigen 19447

Republic Frigate
Anhang anzeigen 19448

Republic Gunship

Anhang anzeigen 19449

Palpatines Shuttle
Anhang anzeigen 19450Anhang anzeigen 19451

The Malevolence
Anhang anzeigen 19452

AT-AT

Anhang anzeigen 19453

AT-TE

Anhang anzeigen 19454

Umbaran MHC (Mobile Heavy Cannon)

Anhang anzeigen 19455

Fotos von einem Y-Wing, dem Prirate Tank, Jedi T-6 Shuttle, Jabbas Palast mit dem Rancor Pit, sowie diversen kleinen Star Wars Sets hab ich jetzt mal weggelassen.

Tolle Sammlung :dhoch::liebe:

Schöne Sammlung, aber die Prequel-Modelle gehen nicht an mich. War eines der ersten Dinge die ich meiner Partnerin beigebracht habe: "Du kannst mir alles von Star Wars schnekne, aber bloß nichts von den ersten 3 Filmen/ Clone Wars etc."

Ich hab bislang nur den X-Wing, Tie-Fighter und den Millenium Falcon. Irgendwann wenn ich im Lotto gewinne kommt noch der Super-Sternenzerstörer hinzu.

Das sind alles die Modelle von meinem Sohn. Ich hab auch nur einen X-Wing, einen Tie-Fighter und den Collectors Edition AT-ST.

Zurück
Oben