Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im Shop schon das neue Modell vom Slave 1 gesehen. Sieht ziemlich schick aus. Wird 199 Euro kosten.

P.S.
Im Radio eben gehört, daß Galeria Kaufhof heute und morgen 20% auf Lego gibt. Sowohl im geschäft, aber auch online. Auf der Webseite aber noch nichts gefunden. da gibt's aber auch noch auf einige Sets 10%.

So läge der Tumbler halt bei 160.

Zuletzt bearbeitet:
Lego bauen macht wirklich so unfassbar Spaß. Baue jetzt die letzten Abende immer eine Stunde abends am Falken und bin bald leider schon fertig. Hab gerade bei der Recherche gesehen, dass nächstes Jahr noch ein Tie Fighter Typ neu auf den Markt kommt. Den werde ich mir dann auch noch holen, damit ich ein Gegenstück zu meinem X Wing habe. Und ne schöne Version der Slave 1 kommt raus. Gut dass wir keinen Platz haben, sonst würde ich mir wahrscheinlich wirklich ein Zimmer mit dem Zeug vollstellen.

@Mandos Mienst Du den hier?

75082-box.png

Ich hatte vor nächstes Jahr ein bisschen in die Lego Star Wars-Welt reinzuschnuppern und mir ein paar Modelle zu kaufen (AT-AT, Sternenkreuzer und Millenium Falcon).

Hab jetzt allerdings gesehen, dass es den Falcon bei Amazon nur noch von Drittanbietern gibt und auch andere Seiten entweder nicht liefern können oder halt zu einem deutlich höheren Preis. Bei Lego direkt ist er mit 149 Euro gelistet, aber ausverkauft.

Vor wenigen Wochen war der noch bei Metro im Angebot für, soweit ich weiß, knapp 90 Euro. Konnte zu dem Zeitpunkt allerdings nicht dort hin.

Ist das nur temporär oder kommt da evtl. nächstes Jahr ein neues Modell?

Hab btw von meiner besseren Hälfte einen Lego Adventskalender bekommen, ganz witzige Ideen dabei :)
Und erziehlt voll seine Wirkung, sind natürlich immer nur kleine Teile, aber ich hab schon wieder arg Bock irgendwie auf Lego bauen :D

lego-city-adventskalender-2014-60063.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor nächstes Jahr ein bisschen in die Lego Star Wars-Welt reinzuschnuppern und mir ein paar Modelle zu kaufen (AT-AT, Sternenkreuzer und Millenium Falcon).

Hab jetzt allerdings gesehen, dass es den Falcon bei Amazon nur noch von Drittanbietern gibt und auch andere Seiten entweder nicht liefern können oder halt zu einem deutlich höheren Preis. Bei Lego direkt ist er mit 149 Euro gelistet, aber ausverkauft.

Vor wenigen Wochen war der noch bei Metro im Angebot für, soweit ich weiß, knapp 90 Euro. Konnte zu dem Zeitpunkt allerdings nicht dort hin.

Ist das nur temporär oder kommt da evtl. nächstes Jahr ein neues Modell?
Meist verschwinden die Modelle dann für ein paar Jahre komplett vom Markt und werden dann irgendwann neu aufgelegt.

@Freak
Und vor Weihnachten können ein paar beliebte Modelle schon (kurzzeitig) verschwinden. Grade der Falke hat, wie ich finde, ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn das ausverkauft ist, werden bestimmt erstmal ein paar Jahre vergehen, bis da was neues kommt (imho, vielleicht kommt auch bald nach Episode VII ein neuer, mit anderer Radarschüssel).

Habe nun doch einen Millenium Falcon bei ebay geschossen! :grins:

Ein Shop hatte noch einen für 149 Euro drin und dank dem 10% Ebay-Gutschein, die man im Moment bei Pay Pal Bezahlung auf Artikel aus der Kategorie Spielzeug erhält, hat er mich knapp 135 Euro gekostet (Neu & OVP).

Mein erstes Lego-Set von (ich befürchte) vielen weiteren!

Zurück
Oben