Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich seh gerade Dein XWing Modell ist ja von 2000, da gabs ja noch keine Euros![]()
Das ist ja nur der kleine Falke, Mandos kauft doch sicher den "richtigen"

Super geil! Genau die zwei stecken mir in der Nase. Die beiden Schiffe muss man als SW Fan ja einfach haben. Danke für die Bilder.
Die machen es nur noch schlimmer 
Das Dumme ist - bei den beiden Schiffen wird es nicht bleiben...@Claeuschen
Super geil! Genau die zwei stecken mir in der Nase. Die beiden Schiffe muss man als SW Fan ja einfach haben. Danke für die Bilder.
Die machen es nur noch schlimmer
![]()

Ich weiß doch, wie man andere Nerds triggern kann.![]()

Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Jugend. Kumpel und ich waren auf Sauftour unterwegs und sind am Ende - natürlich ohne es zu wissen - in einer Schwulenbar gelandet. Das haben wir dann erst gecheckt als wir unsere Biere schon bestellt hatten. Weltoffen wie wir sind haben wir die dann auch ausgetrunken, bis einer am Nachbartisch plötzlich Jedi Ritter erwähnt. Wir beide natürlich aufgehorcht und rüber gesehen. Dafür haben wir dann schallendes Gelächter und den Satz "Mit Jedi Rittern bekommt man Heteros immer!" geerntet.![]()
hahaha...... das ist ja ne Masche....Das erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Jugend. Kumpel und ich waren auf Sauftour unterwegs und sind am Ende - natürlich ohne es zu wissen - in einer Schwulenbar gelandet. Das haben wir dann erst gecheckt als wir unsere Biere schon bestellt hatten. Weltoffen wie wir sind haben wir die dann auch ausgetrunken, bis einer am Nachbartisch plötzlich Jedi Ritter erwähnt. Wir beide natürlich aufgehorcht und rüber gesehen. Dafür haben wir dann schallendes Gelächter und den Satz "Mit Jedi Rittern bekommt man Heteros immer!" geerntet.![]()

Es wird sogar noch drastisch billiger, wenn man, wie meiner einer, nur reduzierte Angebote oder günstig gebrauchte Sets kauft. Ich denke bei ca. 2000-2500€ Ausgaben über die letzten Jahre, werden wir wohl bei ca. 5000€ UVP liegen. Dementsprechend "viel" Platz ist noch in dem Zimmer.Meine liebe Freundin Alice, selbst begeisterte Lego-"Spielerin" hat vor kurzem einen netten Text zum Thema "Ich find das ja cool, aber für Spielzeug zu teuer!!!" geschrieben, den ich freundlicherweise auch hier posten darf.Da schlüsselt sie das mal genau auf.
Das ist ein Blogtext, der ihre Meinung wiedergibt, daher ist einiges vielleicht etwas bissig formuliert, ich glaub, das hat sie in leichter Rage geschrieben, weil ihr zeitgleich mehrere Leute ihr Hobby schlecht geredet haben... XD
Fand's so als Unwissende aber doch ganz spannend und gut erklärt. ^^
Das Dumme ist - bei den beiden Schiffen wird es nicht bleiben...![]()
Hätte nicht erwartet dass es so sehr Spaß macht. Aurelia War nur verstört als Papa mit nem Spielzeug durch die Wohnung geflogen ist das sie nicht bekommen darf. Ich brauche nen Hobbyraum. Sehr geil ist auch die Mechanik für den X Flügel Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen