Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, fertig :D
image.jpg

War doch mehr Arbeit als man es bei einem so kleinen Modell erwartet, da die Grundkonstruktion aus diversen kleinen Bauteilen besteht.

Sehr cool :)

Finde es nur immer schade (bei diesem Modell weiß ich es nicht), dass Legos die nicht "Legointerne" Thematiken haben so teuer sind. Klar man Zahlt auch immer den Namen mit. Bei Starwars oder Simpsons fällt mir das immer besonders auf.
Aber da muss man dann wohl unterscheiden ob das Lego Kinderspielzeug sein soll (was imo keinesfalls heißt, dass es schlecht wär - kauf ich mir auch noch ab und an :lol:) oder Erwachsenenspielzeug bzw. Sammlerstück ist.

Nichtsdestotrotz: Geiles Lego. Hoverbord hätte ich mir noch geünscht :)

Mein Sohn (5 Jahre) konnte vorgestern nicht schlafen und kam gegen 00:20 in mein Arbeitszimmer, wo ich gerade mit @Cale & Co am Titanfall-Zocken war. Das finale Match war so gut wie zu Ende und ich war gerade in einem Titan unterwegs. Heute dann machte mein Sohn den Vorschlag, ob wir nicht zusammen einen Titan-Roboter aus Lego bauen könnten. Gesagt, getan :)

qybmq9oz.jpg

yb4m9vu8.jpg

Konnte nicht widerstehen und habe ein wenig herumgepixelt:
kjy3irg4.jpg

m2lwll7i.jpg

lt8n4fva.jpg

Tu mir nur einen Gefallen und lass deinen Sohn nicht bei dem Spiel zusehen und zeig ihm nicht die Screens ;) Das kann man als Erwachsener gar nicht abschätzen wie das auf ein Kind wirkt.

Aktuell 15% auf Lego City bei mytoys bis 30.07. - sogar auf bereits reduzierte Ware. So sind mal wieder ein paar ordentliche Preise. ;)

Am Wochenende nochmal im Lego-Store gewesen. Meine Güte, könnte ich da ein Geld versenken. Der AT-AT und der (kleine) Sternenzerstörer würden mich ja schon reizen (und die Cantina und Jabbas Palast und der Rancor, äh...ja :oops:).

Und bei Amazon fand ich viele LotR + Hobbit Sets momentan auch recht günstig erhältlich.

Cantina und der neue AT-AT stehen bei meinem Sohn auch noch an. Dann ist aber definitiv kein Platz mehr für neue Star Wars Sets, es sei denn er trennt sich von anderen Dingen... :D

Zurück
Oben