Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das reale Leben.
10296451_822222117806333_1825353197400320086_o.jpg

Sehr, sehr geile Sachen dabei. :dhoch: Ich glaub Hoth gefällt mir am Besten. Hat mir aber auch früher schon am Besten gefallen.

Es gibt wohl auch ein Jubiläum. 15 Jahre Lego Star Wars. Da gibt es jetzt auch eine Neuauflage des Sand Crawlers (hier) für 299 Euro.

Beim Todesstern sind es jetzt bestimmt auch die Reste, die verkauft werden. Nach einiger Zeit verschwinden die Dinger ja immer aus dem Programm. Wollte mir vor ein paar Monaten doch noch den Goblin King vom Hobbit holen (der um Weihnachten reduziert war), aber dann war er ausverkauft.

Jetzt überleg ich noch, ob ich mir nicht endlich mal Jabbas Palast (mit Rancor Pit) hole, bevor das auch wieder alle Regale verlässt.

Stellenweise aber schon. Den Falken habe ich mir auch in der Neuauflage gekauft, nachdem ich laaange mit dem exklusiven Sammelmodell geliebäugelt habe. Und den X-Wing haben sie auch immer wieder umgebaut veröffentlicht. Habe letztens auch gesehen, dass es wohl 2003 eine fassung von Jabbas Palast gab (die aber wohl nur für Sammler interessant ist).

Aber es hilft ja auch nichts, wenn man dan erstmal 7 Jahre warten soll, bis das wieder kommt. Außerdem war das Angebot echt gut. Naja, man kann halt nicht alles haben.

Ich glaub ich kündige meine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel und investiere das Geld in Lego. Fahre sowieso nur noch mit dem Rad.

Dahast Du wohl Recht. Das finde ich ja auch nicht schlimm. Den Sandspeeder gibt es wohl momentan auch nicht mehr, aber den wird es bestimmt in irgendeiner Form mal wieder geben. Und der Sand Crawler ist ja auch eine veränderte Neuauflage.

Generell gefallen mir auch die neueren Versionen besser, weil sie für gewöhnlich auch detaillierter sind und mehr Teile haben.

61vjowiXaPL._SL1000_.jpg

und das alte

519DJBK4H0L.jpg

Zurück
Oben