G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Kommen demnächst wenn alle Sets identifiziert und aufgebaut sind.Weasel1988 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen demnächst wenn alle Sets identifiziert und aufgebaut sind.Weasel1988 schrieb:
JokerofDarkness schrieb:Lego Chima findet meiner total uninteressant. Nachdem wir nun seit über 3 Wochen am Aufbauen aller Sets sind, habe ich gestern nach 2 Tagen endlich eine riesengroße Hafenanlage fertiggestellt. Das Teil ist knapp über einen Meter breit, verfügt über 2 Kräne, 2 Containerschiffe, 1 Lotsenschiff, 2 Sattelschlepper etc.. Zudem habe ich in den ganzen alten Bausteinen meines Bruders noch eine alte Feuerwehrstation identifiziert. Seitdem ist er jetzt aber ganz heiß auf Lego City, insbesondere auf die Eisenbahnen. Damit ist die Richtung klar. Da aktuell keine Jubiläen anliegen, will er sich das Ganze durch den Verkauf seiner riesengroßen Thomas-Sammlung finanzieren.
Gefährdung für Frieden in Europa
Und weiter: Es sei offensichtlich, dass man sich für die Figur des "hässlichen Bösewichts Jabba" rassistischer Vorurteile und gemeiner Unterstellungen gegenüber den Orientalen und Asiaten als hinterlistige und kriminelle Persönlichkeiten bedient habe.

Aus den 90er habe ich halt die beiden hier gerade zusammengebaut und bin damit auf die 103cm Länge gekommen:Weasel1988 schrieb:Das Schiff finde ich nicht schlecht, wobei mir ja die alten Lego City-Sachen besser gefallen, die zweite Hälfte der 90er Jahre war da richtig stark mit dem Hafen und allem.
rancid schrieb:der rassismusvorwurf an star wars is ja nu n alter hut...
JokerofDarkness schrieb:Aus den 90er habe ich halt die beiden hier gerade zusammengebaut und bin damit auf die 103cm Länge gekommen:Weasel1988 schrieb:Das Schiff finde ich nicht schlecht, wobei mir ja die alten Lego City-Sachen besser gefallen, die zweite Hälfte der 90er Jahre war da richtig stark mit dem Hafen und allem.
![]()
![]()

Den Katalog hättest auch eher posten können, dann hätte ich mir eine Menge Zeit zum Identifizieren sparen können.Mantis schrieb:Lego City war toll, was hab ich meine Eisenbahn, den roten Bahnhof, die Polizeistation und die Octan Tankstelle geliebt
Yeah, diesen Güterzug hatte ich
![]()
Lego Katalog von 1991
Da kommen Erinnerungen hoch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen