Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:er baut immer noch![]()

Kommen doch aktuell noch 6 Sets mit Ninjagos.Paypack schrieb:Ich habe zu Weihnachten auch ca.6-8h Lego aufgebautjetzt sind wir mit Lego Ninjago fast fertig und jetzt gibts schon die neue Serie Lego Chima
![]()
Bei eBay oder diversen Brickstores solltest Du fündig werden.Paypack schrieb:Star Wars ist recht cool und wir haben da auch schon einges nur finde ich es Schei... das es da fast keine Ersatzartikel bei Lego gibt, da Star Wars ein Lizenzprodukt ist.
JokerofDarkness schrieb:Kommen doch aktuell noch 6 Sets mit Ninjagos.Paypack schrieb:Ich habe zu Weihnachten auch ca.6-8h Lego aufgebautjetzt sind wir mit Lego Ninjago fast fertig und jetzt gibts schon die neue Serie Lego Chima
![]()
Bei eBay oder diversen Brickstores solltest Du fündig werden.Paypack schrieb:Star Wars ist recht cool und wir haben da auch schon einges nur finde ich es Schei... das es da fast keine Ersatzartikel bei Lego gibt, da Star Wars ein Lizenzprodukt ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen