Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben hier immer LEGO-Steine auf der Arbeit, weil die so schön exakt sind und man sie gut in den CT lagen kann um Organe zu fixieren. Sämtliche schwarze Steine hab ich aber für ein paar kleine Tux-Pinguine verbraten, die auf den Rechnern von ein paar Linux-Usern stehen. Muss ich mal ein Foto von machen wenn ich einen dabei habe. :D

Fertig! :D

[attachment=4590]

Anhänge

• Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 72
ich bin voll auf dem legotrip. hab 2 sachen bekommen und die umgehend zusammengebaut. es beruhigt mich so ungemein. ich überlege mir den Güterzug zu kaufen und vieles von Herr der ringe. verdammt ich will am liebsten eine ganze Welt bauen .... bin 25 habe Sex und einen Job aber mir egal!

Ich habe zu Weihnachten auch ca.6-8h Lego aufgebaut :) jetzt sind wir mit Lego Ninjago fast fertig und jetzt gibts schon die neue Serie Lego Chima :wand:

Star Wars ist recht cool und wir haben da auch schon einges nur finde ich es Schei... das es da fast keine Ersatzartikel bei Lego gibt, da Star Wars ein Lizenzprodukt ist.

Mein Sohn spielt ja mit dem Lego und da gehen schon einmal Teile verloren, bei Ninjago und den eigen Produkten kriegst du alles nach.

Achja den Lego Iron Man den haben wir und den finde ich irgendwie cool.

Paypack schrieb:
Ich habe zu Weihnachten auch ca.6-8h Lego aufgebaut :) jetzt sind wir mit Lego Ninjago fast fertig und jetzt gibts schon die neue Serie Lego Chima :wand:
Kommen doch aktuell noch 6 Sets mit Ninjagos.

Paypack schrieb:
Star Wars ist recht cool und wir haben da auch schon einges nur finde ich es Schei... das es da fast keine Ersatzartikel bei Lego gibt, da Star Wars ein Lizenzprodukt ist.
Bei eBay oder diversen Brickstores solltest Du fündig werden.

JokerofDarkness schrieb:
Paypack schrieb:
Kommen doch aktuell noch 6 Sets mit Ninjagos.

Paypack schrieb:
Bei eBay oder diversen Brickstores solltest Du fündig werden.

Danke aber die Preise sind teilweise sehr hoch, von der Ninjago Serie fehlt uns nur mehr der große Samurai (goldener Drache usw. hat er sich in der ersten jänner Woche gekauft), aber den will mein Sohn gar nicht. Jetzt haben wir schon die ersten Teile von Lego Chima.

Lego Chima findet meiner total uninteressant. Nachdem wir nun seit über 3 Wochen am Aufbauen aller Sets sind, habe ich gestern nach 2 Tagen endlich eine riesengroße Hafenanlage fertiggestellt. Das Teil ist knapp über einen Meter breit, verfügt über 2 Kräne, 2 Containerschiffe, 1 Lotsenschiff, 2 Sattelschlepper etc.. Zudem habe ich in den ganzen alten Bausteinen meines Bruders noch eine alte Feuerwehrstation identifiziert. Seitdem ist er jetzt aber ganz heiß auf Lego City, insbesondere auf die Eisenbahnen. Damit ist die Richtung klar. Da aktuell keine Jubiläen anliegen, will er sich das Ganze durch den Verkauf seiner riesengroßen Thomas-Sammlung finanzieren.

Zurück
Oben