Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, womit meine Argumentation von vorhin, auch Knack als "großen Titel" anzusehen, plötzlich noch valider wirdDas Knack der X1 also.
Macht euch aber nichts aus den schlechten Wertungen. Gibt genug tolle Spiele die aufgrund schlechtem Wertungsschnitt untergegangen sind. Wenns für einen ansprechend ist, dann einfach selbst probieren und ein eigenes Fazit daraus ziehen.
EGMFor those who enjoy a simple hack-n-slash game, Ryse: Son of Rome fits the bill.
Everyeye.itTechnically speaking, Ryse is a masterpiece. A new step in gaming evolution.
VideogamerIt'll vanish from your brain as soon as you've finished it, but before that, Ryse is oddly fun.
PolygonIt's a gorgeous, dark and bloody tableau. But all that visual beauty and dramatic gravitas goes to waste with an aimless plot and a monotonous combat system.
Knack sieht scheiße aus und ist langweilig, Ryse sieht total geil aus und ist zumindest ein Spiel für Erwachsene.
Ja , da du grade deinen erwarteten Auftritt hattest fehlt er jetzt noch . Ihr seid da beide doch sehr sehr berechenbar ^^Ich hätte nach den Videos auch ein Review schreiben können.
Jetzt fehlt nur noch Choci der uns erklärt, dass die weltweite Presse einfach nur Kacknoobs (noch unterhalb seiner Mutter und allen Casuals) sind, die das Spiel nicht verstanden haben.
DANN ist meine Welt wieder in Ordnung.![]()
gameswelt scheint generell sehr tolerante tester zu haben.![]()

Eurogamer.de gibt 10/10 für Forza 5

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen