Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jedes gameplayvideo sah ja auch schon nach totalen fail aus
52.png

Das Knack der X1 also. :ulgy:

Macht euch aber nichts aus den schlechten Wertungen. Gibt genug tolle Spiele die aufgrund schlechtem Wertungsschnitt untergegangen sind. Wenns für einen ansprechend ist, dann einfach selbst probieren und ein eigenes Fazit daraus ziehen.

Weiß gar nicht was manche haben. Für mich ist das so ein Titel den man sich zum Launch holt um sich von der Optik flashen zu lassen, für mehr muss sowas zum Start gar nicht taugen, mMn.

Na ja, nachdem mich alle ausgelacht haben weil ich das Gameplay sehr langweilig und eintönig fand kommen mir die Reviews grade recht.
Aber das dieses Game so abserviert wird hätte ich auch nicht gedacht.

Das Knack der X1 also. :O_o:

Macht euch aber nichts aus den schlechten Wertungen. Gibt genug tolle Spiele die aufgrund schlechtem Wertungsschnitt untergegangen sind. Wenns für einen ansprechend ist, dann einfach selbst probieren und ein eigenes Fazit daraus ziehen.
Jop, womit meine Argumentation von vorhin, auch Knack als "großen Titel" anzusehen, plötzlich noch valider wird :D

Naja, wir bekommen doch genau das was wir wollen:

For those who enjoy a simple hack-n-slash game, Ryse: Son of Rome fits the bill.
EGM

Technically speaking, Ryse is a masterpiece. A new step in gaming evolution.
Everyeye.it

It'll vanish from your brain as soon as you've finished it, but before that, Ryse is oddly fun.
Videogamer

It's a gorgeous, dark and bloody tableau. But all that visual beauty and dramatic gravitas goes to waste with an aimless plot and a monotonous combat system.
Polygon

Edit: Und der Knack Vergleich ist ja nicht euer Ernst oder? :lol: Knack sieht scheiße aus und ist langweilig, Ryse sieht total geil aus und ist zumindest ein Spiel für Erwachsene.

Ich hätte nach den Videos auch ein Review schreiben können. :grins:

Jetzt fehlt nur noch Choci der uns erklärt, dass die weltweite Presse einfach nur Kacknoobs (noch unterhalb seiner Mutter und allen Casuals) sind, die das Spiel nicht verstanden haben.

DANN ist meine Welt wieder in Ordnung. :D

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Zum einen schaut das Gameplay wirklich beschränkt aus und zum anderen ist das halt auch einfach mal fucking Crytek, was anderes als Technik können die nicht...

Ich hätte nach den Videos auch ein Review schreiben können. :grins:

Jetzt fehlt nur noch Choci der uns erklärt, dass die weltweite Presse einfach nur Kacknoobs (noch unterhalb seiner Mutter und allen Casuals) sind, die das Spiel nicht verstanden haben.

DANN ist meine Welt wieder in Ordnung. :D
Ja , da du grade deinen erwarteten Auftritt hattest fehlt er jetzt noch . Ihr seid da beide doch sehr sehr berechenbar ^^

Irgendwie sagen mir die Gameswelt Reviews immer am meisten zu. Bei anderen Mags hab ich oft das Gefühl dass sie nur schlecht bewerten um ins Gespräch zu kommen.

Ohne jetzt die Leute dort beleidigen zu wollen (denn das beabsichtige ich damit nicht), aber Gameswelt und Spieletests...brrr...

Da gebe ich auf 4Players mehr und ich gebe wenig auf Reviews :D

Zurück
Oben