Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Ryse Review

Foto22.11.13194934.png

Auch die Idee (glaube von Bart Wux), dass Reviewer jetzt vielleicht plötzlich anspruchsvoller sein könnten, weswegen die enttäuschenden Wertungen zustandekommen könnten... halte ich für einigermaßen weit hergeholt. Die wesentlich wahrscheinlichere Erklärung, dass Ryse, Killzone, Forza und Co. ganz schlicht und ergreifend keine tollen Spiele sind (im Falle von Forza zumindest im Vergleich zu dem was man sich erwartet hatte).
Mag sein. Aber ich bin recht sicher, dass Ryse, Dead Rising und Killzone nicht schlechter sind als vergleichbare Spiele, die 2013 höhere Wertungen bekommen haben.

das war bestimmt so strafarbeit für programmierer, die irgendwas ausgefressen haben. "verdammt, ich hab xy vergessen, jetzt muss ich wieder eine woche an fighter within arbeiten. :heul:"

Joa, war ja absehbar. Kinect ist für solche Spiele einfach nicht geeignet. Und das liegt nicht mal an den Grenzen der Technologie, sondern dass das Gameplay hirnrissig und unspaßig ist.

Frag mich, ob man bei Ubi wirklich so verblendet war und dachte, dass es auf der X1 funktioniert und wirklich Spaß macht oder ob man einfach nur zum Launch ein paar verzweifelten Leuten auf der Suche nach Kinect-Futter schnell Kohle aus der Tasche ziehen wollte...

Oh, die haben zur Abwechslung mal einen One-Titel nicht gebasht? :roll:

nur weil sie ryse, welches übrigens einen metacritic-schnitt von 60 hat, 46% gegeben haben? vier prozent mehr und alle hätten gesagt "ahja, so wie viele andere seiten bewertet." zudem haben sie lococycle, mit metacritic-schnitt 50, eine wertung von 75% gegeben!!! was ein bash...

Zoo Tycoon wird auch niedergemacht. Ok, über NBA Live müssen wir nicht reden (ist ja auch Multiplattform)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich 4players (die ich im übrigen sehr gerne lese) so ein bisschen auf die One eingeschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben