Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metacritic sagt 78. Ist also fast so eine Wurst wie Killzone. : >

Das lernen wir aber noch einmal. :grins: Metacritic sagt 85 für den grottigen, ersten Teil, der in Relation gesetzt wurde und – ich wiederhole mich – laut Presse der beste von allen Teilen und besser als jedes NG Launch Game ist. http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dead-rising

dita_omfg_eyes.gif

Das ist immer so ein Kindergarten hier. Die PS4 Käufer freuen sich und die One Käufer sind sauer und...
Ich versteh den ganzen "Krieg" überhaupt nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.
Ich kauf mir ne Konsole und freu mich wenn es gute Spiele gibt. Wenn die andere Konsole auch gute Spiele hat, freu ich mich auch, weil ich die auch irgendwann mal spielen kann. So denke zumindest ich.
Ich hab mich für ne PS4 entschieden obwohl ich bisher immer die XBox hatte. Jetzt schau ich mal wie mir die PS4 zusagt und wenn nicht, dann besorg ich mir halt ne One. Was ist das Problem? Ich verstehs's echt nicht. Egal, bekämpft euch weiter, ich schau weiter zu und verabschiede mich aus dem Kriegsgebiet...

Das lernen wir aber noch einmal. :grins: Metacritic sagt 85 für den grottigen, ersten Teil, der in Relation gesetzt wurde und – ich wiederhole mich – laut Presse der beste von allen Teilen und besser als jedes NG Launch Game ist.

Damn und das soll ich nun aus...

flexx schrieb:
Laut Presse der beste von allen Teilen und besser als jedes NG Launch Game. Um den grottigen, ersten Teil mal in Relation zu setzen.

...herauslesen, welchen Teil du damit meintest? :D

Ryse würde ich mir zum Launch trotzdem holen. Neues Setting, anspruchloses HacknSlay sowie Bombastgrafik. Solche Spiele braucht es zum Konsolenstart. Ich denke, dass sogar die Sonyfraktion zugeben muss, dass ein normaler Mensch ein Ryse beeindruckender findet als Knack. Klar, ich habe auch gehofft, dass die Story einigermassen gut ist und Crytek mal zur Abwechslung spielerisch auch irgendwas drauf hat. War leider nicht so.

Killzone nicht vergessen. Da war die Häme noch größer :D

Dann haben wir jetzt also Killzone: Shadow Fail und Fayl: Loser of Rome :grins:

Killzone hat aber ganz anständige Wertungen bekommen und da zieht auch nur der Polygon "Test" die Durchschnittswertung von metacritic nach unten ;) Microsofts AAA Blockbuster Ryse hat dagegen total versagt :frubfrab: Da hat Crytek eben nur einen Haufen dampfender (hübscher) Scheiße abgeliefert :schreck:

Ryse ist für mich das pendant zu Knack: Beides Spiele die durchaus Spaß machen können zum einfach so draufloszocken. Würden die Spiele in einem Jahr erschienen, würden sie wohl völlig untergehen.
Aber genau das wollen wir doch beim Launch einer Generation doch alle: Spiel rein und Spaß damit haben weil alles - Spiel und Drumherum - eben ganz neu ist.

Aber wenn ich hier lese, dass Ryse dennoch besser sei weil es "ein Spiel für Erwachsene" ist, dann fall ich vom Glauben ab.

Zurück
Oben