Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der "hauch von dark souls" :gerri:

Jerry-omg.gif

gameswelt scheint generell sehr tolerante tester zu haben. :grins:

Das Problem beim Ryse Test von Gameswelt ist, dass das Fazit mal wieder in keiner Relation zur Wertung steht. Das Fazit und das Pro & Contra liesst sich wie bei einem 6er Titel. Die Wertung ist dann aber mit einer 7.5 eine der Höchsten die das Spiel überhaupt bekommen hat. :waah:

Ohne jetzt die Leute dort beleidigen zu wollen (denn das beabsichtige ich damit nicht), aber Gameswelt und Spieletests...brrr...

Da gebe ich auf 4Players mehr und ich gebe wenig auf Reviews :D
dito.
Auf die Tests von Gameswelt kann man echt nichts geben. Die zählen etliche Contra-Punkte auf, bemängeln zig Sachen im Fazit und dann gibt es trotzdem noch mindestens eine 7,5 :ugly:
Passt einfach nicht zusammen :nein:

Scheint sich aber besser als Ryse zu spielen. :deal: :D
Halten wir fest:

Auf beiden Konsolen wird mit Wasser gekocht, den heiligen Gral hat zu Launch keiner von beiden in Petto. Jede Plattform hat genug Material (inkl. 3rd Parties), damit die meisten Spielertypen Spaß haben können, aber wirkliche Glanzlichter ohne Mängel gibt es auf beiden Kisten nicht.

dito.
Auf die Tests von Gameswelt kann man echt nichts geben. Die zählen etliche Contra-Punkte auf, bemängeln zig Sachen im Fazit und dann gibt es trotzdem noch mindestens eine 7,5 :ugly:
Passt einfach nicht zusammen :nein:

Doch, weil das Spiel zum Launch ein Pflichttitel ist der von der Grafik lebt. Und solange es dann halbwegs akzeptabel spielbar ist, ist das okay für mich.

Kotaku schreibt btw über Ryse

Ryse: Son of Rome is what I want from a next-gen game. It's something different. And it's something impressive. P

Ryse is also a game I expected to not like very much, so let's give it one more label: a pleasant surprise on day one for Xbox One.P

Und gibt die Spielzeit mit 8-10 Stunden an.

Aber sind ja eh 90% PS4ler die sich hier freuen ;)

Zurück
Oben