Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpott schrieb:Aber wohl eher zum Vorteil für die Xbox wenn ich es richtig gelesen habe- oder?
Muuhh schrieb:cod soll auf ps4 aber framerateeinbrüche haben....
Trayal schrieb:Nein.
X1: 720p und damit mehr Aliasing.
PS4: 900p und damit weniger Aliasing, plus die etwas höhere Framerate.
@Marcello
CoD hast 720p (X1) vs 1080p (PS4)
Wobei der PS4 Singleplayer in der Retail 720p ist und zum Launch gepachted werden soll, laut IW. Multiplayer ist auch in der Retail 1080p.

What? Der SP muss auf die richtige Auflösung gepatcht werden? Mal schauen, wie lang meine Frist zur Rücksendung noch läuft.Marcello schrieb:Trayal schrieb:Nein.
X1: 720p und damit mehr Aliasing.
PS4: 900p und damit weniger Aliasing, plus die etwas höhere Framerate.
@Marcello
CoD hast 720p (X1) vs 1080p (PS4)
Wobei der PS4 Singleplayer in der Retail 720p ist und zum Launch gepachted werden soll, laut IW. Multiplayer ist auch in der Retail 1080p.
Also liegt jetzt nicht an deinem post, aber ist schon alles verrückt irgendwie.![]()
Bart Wux schrieb:What? Der SP muss auf die richtige Auflösung gepatcht werden? Mal schauen, wie lang meine Frist zur Rücksendung noch läuft.

Joe Genius schrieb:Sorry, aber das ist auch ein starkes Stück.
Da wird die Auflösung noch schnell gepatched?!? Wann gab es denn so etwas vergleichbares schon mal?
el_barto schrieb:Scott Lowe hat heut morgen getwittert, dass der Fehler nur die Retail-Fassungen betrifft.
Bart Wux schrieb:el_barto schrieb:Scott Lowe hat heut morgen getwittert, dass der Fehler nur die Retail-Fassungen betrifft.
Betonung auf "nur". Also die Spiele, die wir für 70 Eier kaufen, laufen in 50% der Auflösung.

ChriZ schrieb:Wer hat denn 2013 eine Konsole nicht online?
Darum geht es ja nicht, sonder darum, dass ohne Onlinebindung so massive Fehler wie eine falsche Auflösung bestehen. Das ist nichts anderes als faktischer Onlinezwang, genau das, was wir bei der Xbone nieder gebrüllt haben.ChriZ schrieb:Wer hat denn 2013 eine Konsole nicht online?
Bart Wux schrieb:Natürlich bin ich online, aber stellen wir uns die Leute vor, die nicht online gehen wollen. Zwar kann man theoretisch offline bleiben, aber dann spielt man halt die vermurksten Fassungen, die man in der Hand hat. Bin echt mittelgradig entsetzt im Moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen