Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Killzone 5/10
http://www.polygon.com/2013/11/13/5097534/killzone-shadow-fall-review-ps4

Knack 6/10
http://www.polygon.com/2013/11/13/5098902/knack-review-ps4

Polygon darf natürlich auch nicht fehlen. :gerri:

Wenn ich schon sehe, daß die Knallköppe Cod dagegen ne 7 gegeben haben, kann ich nur lachen. :lol: Die Site kann man absolut nicht ernst nehmen.

Schon extrem enttäuschend was killzone angeht. Kann ich mir jetzt auch nicht schön reden. Die Kritik Punkte sind sich ja relativ ähnlich, also wird was dran sein. Hab mich bei ryse ja schon drauf eingestellt dass das wohl Gameplay mäßig nicht so der hit werden wird. Aber dass es auch bei killzone der Fall sein wird ist traurig. Das ist ein exklusiv Titel der eigentlich die Multi Titel hinter sich lassen sollte. Glück für beide Titel ist bei mir in der tat dass ich mich am Anfang eh grafisch weg knallen will. Aber es zeichnet sich ab, dass mir ein ubisoft (!!!) Titel in Gestalt von AC4 den meisten Spaß bringen wird.

Trayal schrieb:
STEEL schrieb:
danke. schade das es in englisch ist. für ein deutsches review werde ich wohl noch warten müssen. :kaffee:

Zusammengefasst...

Audiovisuell sehr beeindruckend, inhaltlich sehr schwach und quasi keine Spannung vorhanden.
Blankes Shooter Combat soll gut sein und ist im Gameplay die große Stärke. Er hebt die größeren Areale und die verschiedenen Möglichkeiten positiv hervor. Das Gamedesign außerhalb davon soll sehr fragwürdig sein, durch "Trial & Error" Szenen (zB die Free-Fall Szene im Trailer) die einen aus dem Spiel reißen. Dazu soll sich auch fas Finish, sprich das letzte Drittel, sehr uninspiriert anfühlen.

Multiplayer streicht er negativ heraus, dass die Lavel zwar sehr schön anzusehen sind, aber spielerisch zu wenig hergeben und daher irgendwie der Biss fehlt.

Zhadow schrieb:
STEEL schrieb:
aber woran liegt es denn genau das kz sf gegenüber kz3 so bescheiden abschneidet? :?

Das Review von Adam Sessler zeigt ziemlich gut auf wo die Probleme und die Stärken des Titels liegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C1viYaKIHK8&feature=c4-overview&list=UUQXR8pItAoKDAJSbphFxbrg[/vid]

Da muss Ich aber lachen wenn dies die Kritikpunkte sind weswegen Magazine 5/10 geben!

-vorhersehbare Handlung und Ereignise
-Story packt einen nicht
-uninspirierte Level
-Level ziehen sich

Was bekommt von den Herrschaften die solche 50er Wertungen vergeben denn ein CoD?

Sieht mir IMHO gerade zu sehr nach Example statuieren aus was hier passier, in Anbetracht der letzten 4 Jahre im Videospiel/Shooter Markt.

Ich hatte Polygon eigentlich positiv in Erinnerung. Hatten die schon immer so komische Ausreißer?

Polygon:

Ghosts is a step backwards from 2012's Black Ops 2 — and the weakest game in the series since 2009's Modern Warfare 2.

Aha, und deswegen bekommt es ne 7/10 vs ner 5/10

Dass Polygon vom Start weg ein Microsoft gesponsortes Unternehmen ist, hat sich wiederholt gezeigt. Insbesondere während des Xbone Debakels im Frühsommer, wo die Seite mehr als einen bizarren Artikel gebracht hat. Exklusive Xboxstories und Advertorials natürlich reiner Zufall. ;)

Nasreddin schrieb:
Dass Polygon vom Start weg ein Microsoft gesponsortes Unternehmen ist, hat sich wiederholt gezeigt. Insbesondere während des Xbone Debakels im Frühsommer, wo die Seite mehr als einen bizarren Artikel gebracht hat.

Erzähl mal, das interessiert mich echt.

Ich hatte die immer als einen Gegenvorschlag zur EDGE in Erinnerung.

Hab auch ncoh ein paar Artikel von der Site im "To Do" Verzeichnis. Das sind alles eher so Artsy Fartsy Themen. Und auch das Desing hängt sich vom Stil ja IMHO an die EDGE.

polygon hat vor einiger zeit von ms 750k$ dollar bekommen als finanzierungshilfe für ihre dokumentation. dazu gehört polygon zu theverge, die offiziell von ms gesponsort werden.

http://realitypales.org/2013/06/06/polygon-is-silencing-the-playstation-community/

Nasreddin schrieb:
Keine Lust Links zu suchen. Gegenvorschlag uu EDGE passt aber nach deren Pro PS4 Kampagne. ;)

geht ja nciht darum dass Du mir Links raussuchst. Nur woran Du Dich erinnerst. Hätte mich eben interessiert.

Hat die EDGE nicht zumindest noch im Sommer die Xbox ONE befürwortet?

Ich bin noch nciht dazu gekommen die letzten beiden AUsgaben zu lesen. Aber Ich habe im Kopf dass die EDGE lange nicht gegen die ONE geätzt hat.

Polygon hatte gleich zum Start exklusive Hinter den Kulissen Stories bei Microsoft. Und beim DRM Debakel als eine der wenigen Seiten den Kurs verteidigt und als unausweichlich dargestellt.

Habe aber auch schon gute Texte dort gelesen. Gerade zu Indiespielen, Making ofs etc.

mnk schrieb:
polygon hat vor einiger zeit von ms 750k$ dollar bekommen als finanzierungshilfe für ihre dokumentation. dazu gehört polygon zu theverge, die offiziell von ms gesponsort werden.

http://realitypales.org/2013/06/06/polygon-is-silencing-the-playstation-community/

Gut zu wissen. Danke

Und mit wem kuschelt nun die EDGE?

Ich muss das wissen um ggf. das ABO zu stornieren dass Ich dort hab.

Wer eh von nem Konsolenhersteller bezahlt wird braucht ja keine Abonnenten mehr um seine Werbung zu verkaufen.

Der_Geächtete schrieb:
Nasreddin schrieb:
Dass Polygon vom Start weg ein Microsoft gesponsortes Unternehmen ist, hat sich wiederholt gezeigt. Insbesondere während des Xbone Debakels im Frühsommer, wo die Seite mehr als einen bizarren Artikel gebracht hat.

Erzähl mal, das interessiert mich echt.

Ich hatte die immer als einen Gegenvorschlag zur EDGE in Erinnerung.

Hab auch ncoh ein paar Artikel von der Site im "To Do" Verzeichnis. Das sind alles eher so Artsy Fartsy Themen. Und auch das Desing hängt sich vom Stil ja IMHO an die EDGE.

Polygon hat von Microsoft ne "Spende" über 750'000 $ angenommen um ne Dokumentation über die Entstehung von Polygon.com produzieren zu können. Kann sich ja jeder seine Sache dabei denken.

Zurück
Oben