Yzerman schrieb:Fetter Preis, Aranus. In zwei Monaten kannst du dir dann mit den €600 eine PS4 und eine Xbox One kaufen. Mit Spielen, natürlich.
Krank was da wieder abgeht. Aktuell steht ne PS4 bei noch 15 Minuten Restzeit auf 581€!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Fetter Preis, Aranus. In zwei Monaten kannst du dir dann mit den €600 eine PS4 und eine Xbox One kaufen. Mit Spielen, natürlich.

.hack//Haseo schrieb:Die Kritik an Killzone mag wahrscheinlich schon berechtigt sein.
Ich hab noch keinen Teil gespielt und mir ist die Wertung um ehrlich zu sein auch ziemlich egal.
Das wird gekauft, Platin gemacht und wandert dann in den Schrank.
Würde mal gerne wissen wer wegen Killzone und wer wegen KNACK ne PS4 kauft.
UND DAS NUR für diese Spiele.
Hier kaufen doch 90% die Konsolen nur weil sie sie zum Launch haben wollen und nicht weil da irgendwas besonderes ist.
Zimtzicke schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die Kritik an Killzone mag wahrscheinlich schon berechtigt sein.
Ich hab noch keinen Teil gespielt und mir ist die Wertung um ehrlich zu sein auch ziemlich egal.
Hier kaufen doch 90% die Konsolen nur weil sie sie zum Launch haben wollen und nicht weil da irgendwas besonderes ist.
Wer mich kennt weiss, dass ich die PS4 auch nur für Killzone gekauft hätte.![]()

Was wurde da erwartet? 10/10?
Diese Bewertungen und die dazugehörigen Texte/Videos sind mir z.B. 100x lieber als jede dieser 10/10 Schwachsinnsbewertungen. Gerade das Videoreview von Gametrailers zeigt mir z.B. ein typisches Killzone-Game 
Einfach mal eine Gruppe von Kindern (die Hauptzielgruppe eines Titels wie Knack
) vor die Konsole setzen und diese Eindrücke dann in ein Review einfließen lassen. Was interessiert einen Vater/Mutter ob der 40jährige Redakteur so ein Spiel nun gut findet oder nicht?.hack//Haseo schrieb:Zimtzicke schrieb:.hack//Haseo schrieb:Die Kritik an Killzone mag wahrscheinlich schon berechtigt sein.
Wer mich kennt weiss, dass ich die PS4 auch nur für Killzone gekauft hätte.![]()
Du bist ja auch nicht normal was Killzone angeht.![]()
el_barto schrieb:Knack ist KEIN Kinderspiel, da recht schwer.
Gametrailers geht aber gut darauf ein, wieso es auch unter diesem Aspekt nicht toll ist.
medion schrieb:Sauer machen mich aber wirklich die Reviews zu Knack. Nicht weil es teilweise echt übel bewertet wurde, sondern weil keine Redaktion es mal auf die Kette bekommt, ein Kinderspiel auch von Kindern spielen zu lassen.

Eventer schrieb:Als ob cerny wüsste für wen sein eigenes Spiel ist, ich bitte dich.

medion schrieb:el_barto schrieb:Knack ist KEIN Kinderspiel, da recht schwer.
Gametrailers geht aber gut darauf ein, wieso es auch unter diesem Aspekt nicht toll ist.
Cerny meinte bei Jimmy Fallon das Knack ein Kinderspiel ist und der sollte es ja nu eigentlich wissenDaran ändert auch ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad nichts

medion schrieb:Destructoid – 9
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
Gametrailers – 8.8
PSNation - 9.5/10
Für ein Killzone sind diese Wertungen doch ganz anständigWas wurde da erwartet? 10/10?
![]()

( http://gematsu.com/2013/11/playstation-4-reviews-embargo-lifted-all-the-scores )Killzone: Shadow Fall
CVG – N/A
Destructoid – 9/10
Eurogamer – 7/10
Everyeye.it – 8/10
Financial Post – 7/10
Gamereactor.eu – 8/10
Gamereactor.se – 8/10
GameSpot – 7/10
GamesRadar – 4/5
GameTrailers – 8.8/10
The Globe and Mail – 6/10
IGN – 8/10
InsideGamer.nl – 8.5/10
Joystiq – 3.5/5
Kotaku – “No”
Meristation – 8.5
Multiplayer.it – 8.7/10
OPM UK – 8/10
PlayStation Nation – 9.5/10
Polygon – 5/10
Rev3 Games – 3/5
Toronto Sun – 3.5/5
VentureBeat – 67/100
Videogamer – N/A
Trayal schrieb:Die kumulierten Zahlenschleudern wie Metacritics und Gamerankings spucken 70er Schnitte aus. Wenn man nach den inflationären Wertungen der meisten Spieletester geht, dann ist der 70er Bereich bereits eher ein schlechtes Prädikat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen