Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Laber Thread zum Street Fighter 4 Turnier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwar schon länger nicht mehr SF gezockt, hätte aber mal wieder Lust auf ein Ligamatch. Wer kann heute? Meister Andre? El Barto? HiRes?

Neon schrieb:
Hab zwar schon länger nicht mehr SF gezockt, hätte aber mal wieder Lust auf ein Ligamatch. Wer kann heute? Meister Andre? El Barto? HiRes?
Hey und gegen mich willst du nicht kämpfen :tip:
Ich habe nächste Woche wieder Frühschicht. Hoffentlich kann man da wieder ein paar Ligamatches machen :grins:
Ich glaube el barto und HiRes Boxen sind kaputt. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=323&pid=387177#pid387177

h13n schrieb:

Doch sehr gerne, nur kein Ligamatch, da ich schon länger kein SF gezockt habe und du wahrscheinlich regelmäßig. Da krieg ich doch gleich auf die Fresse. :D

Wollte nur mal andere Gegner als Ryu... bezwingen. :ugly:

Tach,

würd gern mal gegen deinen Koch Kämpfen, aber hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit. Und aber morgen bin ich 2 Wochen nicht da.

Aber sobald ich wieder da bin können wir gerne mal das ein oder andere Ründchen machen, nehm auch net immer Ryu :D

Gruß Andre

Neon schrieb:
h13n schrieb:

Doch sehr gerne, nur kein Ligamatch, da ich schon länger kein SF gezockt habe und du wahrscheinlich regelmäßig. Da krieg ich doch gleich auf die Fresse. :D

Wollte nur mal andere Gegner als Ryu... bezwingen. :ugly:
Regelmäßig zwar nicht mehr aber alle 2 bis 3 Tage kommt mir SF4 ins Laufwerk rein ^^

Zurück
Oben