Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neon schrieb:Wieviele Minuten hat das Video?![]()

h13n schrieb:gerade noch gegen Waldgespenst und Neon gespielt
ich glaube wenn Waldgespenst erstmal warm gespielt ist dann trifft jeder Ultra von ihn4.Juni 2009
Waldgespenst (Ken) vs Fischkugel (Ryu) 1:4![]()

h13n schrieb:huch da habe ich jemand verwechselt ^^
nochmal nach geschaut GT ist Volvox Globator dachte das wäre Waldgespenst
gegen Hires habe ich gespielt aber warum hat er Ken genommen obwohl er mit Sagat spielen wollte![]()

Meine Digitalkamera nimmt die Videos in avi Format auf. Ich benutzte Virtual Dub um das Video zu schneiden.Meister Andre schrieb:@H13n sobald du die Videos fertig hast kannst ja mal posten... btw wie bearbeitest du die Videos, also mit welchen Programmen, denn ich hab mein Video ca. 4 mal neu encodieren müssen, bis es fertig war, und jedesmal mit nem anderen Programm.
Gruß Andre
Seit 2 Tagen kein SF gezockt. Voll auf entzug geradeHires schrieb:So wie Du verwirrt bist brauchst Du bald SF4 Urlaub![]()

funGus schrieb:Find's super, dass ihr Videos von euren Matches macht. Sind sehr nett anzuschauen.![]()
h13n schrieb:Seit 2 Tagen kein SF gezockt. Voll auf entzug geradeHires schrieb:So wie Du verwirrt bist brauchst Du bald SF4 Urlaub![]()
![]()
Aber ich weiss ja dass du es nicht ernst meinst, oder? Oder?

h13n schrieb:funGus schrieb:Find's super, dass ihr Videos von euren Matches macht. Sind sehr nett anzuschauen.![]()
Und wir fänden es super wenn du unserer kleinen Liga beitrittst![]()
4.Juni 2009
Hires (Ken) vs Fischkugel (Ryu) 1:4

Meister Andre schrieb:@h13n: Mein Video war ca 500 mb groß als mpg2. Ich probier VirtualDub mal aus, dachte immer das wäre so krass schwer.
Bin noch ein paar minuten online, also wer will ich bin bereit ;o)
Gruß Andre
Edit: Irgendwie Disconnectet Live bei mir heute immer... Microsoft mag mich anscheinend nicht. D.H. Ich bin offline... sorry

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen