Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Laber Thread zum Street Fighter 4 Turnier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch viel spannender bei einem zu bleiben.Wenn man mit mehreren Char spielen will kann man gleich auf Mitspielersuche gehen. Bei der Fifa Liga z.B. wechseln die Leute auch nicht das Team wie es einem passt.
Trotzdem schade das Christian nicht mitspielen will. Versuch es doch einfach :grins: je mehr in der Liga sind desto mehr Spaß macht es auch

So erstes Ligamatch gegen Meister Andre bestritten. Wenn ich dann die Zeit finde und Meister Andre nix dagegen hat kann ich auch ein Matchvideo von uns beiden hochladen :grins:

Triple Post :D

Sagt mal bitte, was ihr zu dem Layout des Ergebnisses denkt.

PS: Meister Andre, tut mir leid, ich habe mal das Meister weggenommen, weil dadurch dein Name etwas lang geworden wäre :oops:

und hier das Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WTSlOUOBEZ0[/vid]
Dauer knapp 10 Minuten. Das letzte Match ging sowas von knapp aus :shock: undbedingt naschauen
wer ist schon Daigo :ugly: (an die Hardcore SFIV Fans war nur spaß :grins: )

Aber ich muss schon sagen das mich Meister Andre ganz schön aus den Konzept gebracht hat. Normalerweise spiel ich ein bisschen anders. Irgendwie haben meine Combos nicht funktioniert wie sie sollten :heul:

Cooler zusammenschnitt!! Find ich gut die Idee mit dem Aufnehmen/Filmen. Kannst ruhig öfter machen.

Und jetzt wo ich das Video gesehen habe, mir sind richtig viele sachen nicht geglückt :nein: hier mal den Dash nicht hin bekommen, da mal den "Windmill Kick" nicht richtig ausgeführt. Und dann den Super ganz am Schluss etwas zu spät ausgeführt :wand:

Ich will revanche !!! :klopf:

Gruß Andre

P.S. Hab ich schon gesagt, dass das ne coole Idee ist mit dem Filmen der Kämpfe ?!?! Werd auch mal versuchen meine Kamera auf fordermann zu bringen.

thx
Da Capcom es leider nicht erlaubt jeden Kampf zu speichern muss man leider seine Digitalkamera mißbrauchen um sich seine eigenen Matchvideos aufzunehmen.
Ich werde versuchen bei jeden Ligamatch von mir die Kämpfe aufzunehmen :grins:

Revanche kriegst du. Einfach eine Einladung schicken, wenn du mich Online siehst und ich komm so schnell wie möglich dann zu dir :grins:

Würde sowieso gerne auch mal so gegen euch zocken :) Macht sicher auch viel Spaß. Schade dass es keinen richtigen Lobby Modus gibt :(

Werde meine Kämpfe selbstverfreilich auch aufzeichnen :)

Reaver schrieb:
Achso... der gute Fischkugel hat mich also gelöscht gehabt.... das merk ich mir... :tip:

:oops:
Da war ich betrunken oder so oder war es ausversehen :?
Hoffe du bist gnädig und gibts mir vielleicht noch ein Platz in deiner randvollen Friendlist :huldig:
Wenn nicht logge ich mich mit Enemys Profil ein und mach dich dann fertig in SFIV :ugly:

Zurück
Oben