Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

h13n schrieb:el_barto ist auch dabei
aber ich mag ihn nicht weil er mit M.Bison spielt![]()

Meister Andre schrieb:Hi,
hab leider nur sehr wenig Zeit zum Zocken. Aber versteh ich das richtig dass bei euerm Turnier jeder gegen jeden antritt, sofern er online ist? Z.B. Fischkugel gegen Reaver falls beide gerade Online sind und die Punkte zählen, oder irgendein Spieler aus XY gegen z.B. Reaver und Reaver dann hier veröffentlicht wie er gespielt hat?!?
Steh voll auf dem Schlauch!! Würd eigentlich ganz gerne mitmachen, hab aber leider auch grad UFC in der Box und meine Frau regt sich immer tierisch auf, wenn ich mit meinem Arcadestick Zocke....
Freue mich auch antwort...
Gruß Andre

. Obwohl ich es ihn auch ncoh gesagt habeChristian86 schrieb:Blanka, Sagat, Ken.... Ich nehm sie alle!
Richtige Noobs nehmen in der Tat Sagat, Ryu, Zangief und oft Gouken.
h13n schrieb:für einen muss du dich entscheiden
![]()
Christian86 schrieb:Muss ich? Lass dich doch überraschen ^^
h13n schrieb:Ich muss mich doch schon seelisch darauf einstellen gegen wem ich die Hucke voll kriege
Christian86 schrieb:
h13n schrieb:
Nein nur spaß Sagat ist nur ein bischen groß (siehe Avatar
)h13n schrieb:SF IV ist sowas von balanced ausser Sagat der ist zu starkNein nur spaß Sagat ist nur ein bischen groß (siehe Avatar
)
Wie sieht es eigentlich aus bei dir KuebelKoyote mit XBL Gold? Wie lange seit ihr noch dabei?
h13n schrieb:Naja wenn er so gut ist wie behauptet dann reicht ja ein Charakter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen