Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20220405_132909554.MP.jpg

Nochmal schick gemacht zum Verkauf, die Nachfolgerin ist im Anmarsch. :D

t-2h bis zur Glückseligkeit

Resi 8 is so geil, hab mich gestern auf den Weg zu Heisenberg gemacht, bin gespannt wieviel da noch kommt. An einer Stelle beendet wo ohne Ende Werwölfe? kommen und ich mich frage ob man die wirklich alle besiegen muss oder man irgendwie durchrennen kann. Vorm schlafen noch einen Versuch gewagt und fast sämtliche Munition verballert und ich hatte gut gespart, kann doch nicht deren Ernst sein. :mhm:

Das hab ich befürchtet, hab ja auch schon ein paar Bosse gelegt. Als routinierter Resi Spieler geht man da so durch ohne mit der Wimper zu zucken aber die Stelle im Puppenhaus war echt creepy, meine Fresse, da hab ich die Beine in die Hand genommen. :lol:

Ab der Heisenberg Stelle wird's irgendwie schwach. Schade das sie im letzten Drittel immer noch mehr Geballter einbauen müssen das hat den Gesamteindruck von 7er schon ein bisschen getrübt.

Das hab ich befürchtet, hab ja auch schon ein paar Bosse gelegt. Als routinierter Resi Spieler geht man da so durch ohne mit der Wimper zu zucken aber die Stelle im Puppenhaus war echt creepy, meine Fresse, da hab ich die Beine in die Hand genommen. :lol:
Das Puppenhaus war super gemacht :D

Also das Gebiet von Heisenberg fand ich auch total super. Gerade grafisch aber auch vom Gameplay. Hatte eine gute Mischung von Horror, Rätsel und Action.
Es lies dann aber etwas ab den Kampf gegen Heisenberg nach.
Wobei ich auch da sagen muss, auch wenn ich kein Fan von diesem actiongeballer bin in den Resi Games, dass es am Ende von 7 und 8 etwas in diese Kerbe schlug fand ich okay. Hätte ich zwar nicht gebraucht aber es bot etwas Abwechslung und war nicht soo krass viel.
Wenn diese Mischung beibehalten wird für die Resi Games kann ich damit absolut leben. Mehr Horror wäre super, aber lieber so als 99% Action und 1% den Anschein von Horror :D

Optisch sind die Royal Enfield unschlagbar. Ich wollte aber ein tourentaugliches Motorrad mit möglichst entspannter, aufrechter Sitzposition und habe mich daher für die neue Yamaha Tenere 700 entschieden.
Bei der Sitzposition fühlt man sich wie der "King of the Road".
Verständlich. Für längere Touren wäre ein Cafe Racer natürlich nicht gerade optimal. ^^

Zurück
Oben