Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder eine Royal Enfield?

Das Puppenhaus war super gemachtDas hab ich befürchtet, hab ja auch schon ein paar Bosse gelegt. Als routinierter Resi Spieler geht man da so durch ohne mit der Wimper zu zucken aber die Stelle im Puppenhaus war echt creepy, meine Fresse, da hab ich die Beine in die Hand genommen.![]()
Nein aber gab die Tage Gerüchte, vielleicht kommt es die nächsten Wochen ins Abo.Resi 8 im gamepass?
Wieder eine Royal Enfield?
Die Continental GT finde ich sehr hübsch. ^^
Verständlich. Für längere Touren wäre ein Cafe Racer natürlich nicht gerade optimal. ^^Optisch sind die Royal Enfield unschlagbar. Ich wollte aber ein tourentaugliches Motorrad mit möglichst entspannter, aufrechter Sitzposition und habe mich daher für die neue Yamaha Tenere 700 entschieden.
Bei der Sitzposition fühlt man sich wie der "King of the Road".

Im Moment ausnahmsweise mal nicht. Wieso?Säufst du?
ich hoffe es
check ich nichtLetzten Monat in der Lemon Amiga Super League:
![]()
![]()
Diesen Monat (unter anderem) in der Super League:
![]()
![]()
Sind die plöd?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen