Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich heute GotG starten aber du musstest mich natürlich an dieses merkwürdige Game erinnern. Weiß noch nicht was ich von diesem Experiment halten soll, audiovisuell super und auch Darsteller, Cutscenes, Story und Atmo sind cool aber das Gameplay... das kann man kaum als Gameplay bezeichnen, hab ja auch schon bestimmt über 5 Stunden gezockt und rein vom Gameplay her, motiviert es mich null. Ich mag Kojima aber der sollte echt besser Filme und Serien machen.

Spiele GotG. Bin seit einer Woche dran, das Spiel ist eine Wucht. Da passt eigentlich alles.

Plan ist erstmal mit Death Stranding zu beginnen, wenn ich dann nach 1-2 Missionen müde werde, starte ich den GotG Adrenalin Shit. :D

Aber im Moment noch kaputt von der Impfung, erstmal ne Stunde hinlegen und Magen meldet sich auch schon wieder.

Plan ist erstmal mit Death Stranding zu beginnen, wenn ich dann nach 1-2 Missionen müde werde, starte ich den GotG Adrenalin Shit. :D

Aber im Moment noch kaputt von der Impfung, erstmal ne Stunde hinlegen und Magen meldet sich auch schon wieder.

Läuft ja nicht davon :) . Bissi ausruhen nach der Impfung ist immer gut. Ich bin da überhaupt 2 mal einen ganzen Tag flach gelegen.

Geile Scheiße! :ugly: Heisenberg hab ich eh sehr gemocht, cooler Typ und top Synchro. Bosskämpfe waren alle in Ordnung, nichts nerviges dabei.

Potentiell leichte Spoiler:

Fand es echt schade, daß man nicht den Spieler entscheiden lässt ob man sich ihm anschließt. Wäre ein Dreamteam gewesen. :D

Was ich aber sehr suspekt finde ist, daß man nie das Gesicht von Ethan sieht, weder auf Fotos noch im Figurenkabinett. Da spinnt man sich direkt Theorien zusammen, hab mich z.b. gefragt ob es nicht sein kann, daß der Duke eigentlich Ethan ist. Kann nicht erklären was er ist und macht so Kommentare wie ich hab erwartet, daß du hier vorbeikommst. Äh was? Sind deine Hoden Kristallkugeln oder wie zum Teufel willst du das wissen? Höchstens ein Ethan aus der Zukunft könnte das wissen aber das wirft dann auch wieder ne Menge Fragen auf. Muss mal nach Theorien googeln. :mhm:
Hätte mich dem auch angeschlossen. Heisenberg ist ein cooler Dude und wollte einem ansich ja auch nichts böses.
In Resi 7 haben die sowas auch eingebaut gehabt aber mMn total Schwachsinnig von der Logik her. Wieso sollte Ethan sich gegen Mia entscheiden.
Hier hätte es tatsächlich Sinn gemacht...aber nope

200.gif

Hab sogar den ganzen Abend Death Stranding gezockt, ersten Kampf gehabt, danach noch nen Bosskampf, Troy Bakers Char wurde eingeführt, Wiedersehen mit einer alten Bekannten, mit dem Schiff übergesetzt, neues Gebiet erreicht(imma good), endlich ne Wumme in Form der Bolo Kanone bekommen, direkt mal ein halbes Dutzend Scalper ausgeknockt... so langsam finde ich doch Gefallen daran. Die Cutscenes sind aber auch immer spitze und interessant und haben mich erst soweit gebracht. Und natürlich meine Liebe zu Norman Reedus. :D

Bin bei 18 Stunden, gestern hart gesuchtet und gerade mal in Episode 5 von 14. Selbst wenn man kaum Nebenkram macht, ist man da lange beschäftigt. Mittlerweile mit nem kleinen Truck unterwegs, das ist schon cool, da kann man ordentlich reinladen. Alternativ auch schon Robo Begleiter und so eine Schwebebahre freigeschaltet aber im Moment kaum zu Fuss unterwegs.

Zurück
Oben