Und alle Mods und Admins so, nachdem sie heut morgen in KT schauen:
![]()
Sorry, hat etwas länger gedauert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und alle Mods und Admins so, nachdem sie heut morgen in KT schauen:
![]()
Danke. Konnte man auch überhaupt nicht mitbekommen, weil ich s nirgends erwähnt hatte. ..^.^''Oh gar nicht mitbekommen das du an COVID erkrankt warst, aber freut mich das es dir besser geht![]()

Nein, muß man nicht, ist eh eine TotgeburtScheinbar muss man diese Abkürzung kennen.![]()
Ubisoft hat ja gestern ihr Ubisoft Quartz vorgestellt, ihre "tolle" NFT-Plattform
https://www.pcgameshardware.de/Spie...-Quartz-NFT-Plattform-fuer-AAA-Titel-1385182/
Ach, was freu ich mich auf so ca. 2-3 Jahre, wenn Ubi und EA mit NFTs in Spielen so richtig auf die Fresse gefallen sind.
Sie haben deswegen das Video inzwischen de-listedUbisoft hat auch fast nur Dislikes auf ihr YouTube Video kassiert (kann man ja mit einem Addon wieder oder noch sehen). Als ich gestern geschaut habe waren es 100 Likes und 21.000 Dislikes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen